Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Licht runterdimmt
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Licht runterdimmt, Babyphon, Grammophon
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Licht runterdimmt
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Licht runterdimmt, Babyphon, Grammophon
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... N Lied anstimmt "Guten abend, gute N'acht.."
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... N Lied anstimmt "Guten abend, gute N'acht", Schlafmütze, Schlummertrunk
aktuell bei mir auf 300 m nur Raureif:
20220115_111901_autoscaled.jpg
etwas tiefer in der Rheinebene dicke Nebelsuppe und in den Höhenlagen Schnee und blauer Himmel
Aber heute wirklich zu kalt zum Motorradfahren🥶
Alles anzeigenSteinig mich, aber es macht einen Saumässigen Spaß....
musste allerdings Private Insolvenz anmelden....
Respekt, Matthias ![]()
Damit bist du einer der Top-Favoriten in der Rangliste von "...über 10 Euro", also nach oben hin![]()
Im ersten Schock dachte ich, es ist ne Harley
, war aber beruhigt, als ich das Honda-Logo sah![]()
Viel Spaß und gute Fahrt mit der Dicken!
Ja, genau![]()
Bitte dort weiter machen, wir freuen uns und sind gespannt, was Plitsch alles in der Hauptstadt erlebt![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... AT und Ex Edle Tropfen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... AT und Ex Edle Tropfen, einen VAT 69 Whiskey, einen RATzeputz-Schnaps
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... kalte Dusche zum runterkommen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... kalte Dusche zum runterkommen, Jagertee zum aufwärmen, Kuscheldecke zum kuscheln
ATOlli , kennst du jemanden, der jemanden kennt, der in einer metallverarbeitenden Firma arbeitet?
Vielleicht kann das einer "privat" machen. Ansonsten sind solche Einzelstücke teuer, außer man macht es selber, wie schon vorgeschlagen wurde.
Für die händische Programmierung an der Maschine fehlen aber eventuell ein paar Maße, bzw. Radien.
Auch wenn es nicht hilft, hier meine eigene CNC- gefräste Version meiner Alu-Trägerplatte, passend für die kleine Hecktasche.
Mein absoluter Mega-Prince-Gänsehaut-Super-Hit:
Ich heule gleich![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... n Becher Trinkschokolade mit Knoblauch-Nuss geschmack
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... n Becher Trinkschokolade mit Knoblauch-Nuss geschmack, Schokofrösche, Bertie Bott's Bohnen Jeder Geschmacksrichtung,