Beiträge von tscharlie
-
-
Möglicherweise stehst du auf dem Aussichtsturm Luisenhöhe bei Haag am Hausruck.
Das ist auch der Ort im Bild.
Gesetzte Markierung
-
Daher meine Vermutung:
Jeder Händler wird was anderes sagen, aber keiner wird genau wissen, wann und wieviel AT's geliefert werden.
Sicher ist, die könnten mehr verkaufen, wie sie bekommen.
Natürlich blöd für alle, die jetzt ein 22er Modell wollen

-
Nun zu meinen Bildern des Tages:
Das Eichhörnchen-Paar beim fast täglichen Besuch am Vogelfutterhäuschen

-
Alles anzeigen
Moin, das klingt ja fast nach ner neuen Winterspiele-Rubrik: „Dorfnamen, … wo keiner hinziehen will.“

So wie hier??

20211203_162839_autoscaled.jpg
(Hatte ich im Dezember schon mal gepostet)
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Feierabendradar
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Feierabendradar, Rechteckzirkel, Ersatzzündfunken
-
Hallo Markus,
Warum rufst du nicht einfach mal den Händler deines Vertrauens an, und fragst direkt?
Aber womöglich kann der selber keine verbindliche Aussage zum Liefertermin machen

-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer....pelzbestzte Rührschüssel
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... pelzbestzte Rührschüssel, froschledernen Sessel, drachenlederne Handschuhe
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Banane?
Also, zum weiter abtörnen empfehle ich....

Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Banane, Großmutters Stützstrümpfe, Omas Bauch-Weg-Mieder

-
18. Januar:
- Befreie-die-Welt-von-Modediäten-Tag - Laut meiner Waage, bin ich davon schon lange befreit

- Tag des Gourmetkaffees – Den habe ich mir heute schön durch den Kaffeefilter zubereitet

- Thesaurus-Tag – Für alternative Wortvorschläge bin ich immer zu haben

- Winnie-Puuh-Tag – Dieser Bär ist in meiner Kindheit spurlos an mir vorbei gegangen

- Welttag des Schneemanns – Dann muss ich wohl noch schnell einen Gedenk-Schneemann bauen

Einen schönen 18. Januar euch allen

- Befreie-die-Welt-von-Modediäten-Tag - Laut meiner Waage, bin ich davon schon lange befreit