Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer....Schlummertrunk
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Schlummertrunk, den Aperitif vor dem Essen, den "Igelschluck" danach
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer....Schlummertrunk
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Schlummertrunk, den Aperitif vor dem Essen, den "Igelschluck" danach
Kein Problem.
Hab deinen Beitrag an den richtigen Platz ![]()
Erstmal hallo und willkommen hier ![]()
Vielleicht solltest du noch präzise angeben, welches Modell du hast.
Laut Profil ist es eine 1100er SD08, dein Beitrag ist im 1000er Bereich....![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.....
Rollmopsbrötchen für den Kater am nächsten Tag
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.....
Rollmopsbrötchen für den Kater am nächsten Tag, Matjesbrötchen, Krabbenbrötchen
Alles anzeigenNa haste schnell deine Nachricht ersetzt
Jaaa, man muss flexibel sein![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Hinweisschilder zu den Fischbrötchen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Hinweisschilder zu den Fischbrötchen, Fischbrötchenbudenliste, Hunger auf Fisch
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Forums-Basecap
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Forums-Basecap, Forumstreffenkaffeetasse, Forumstreffenanreisezwischenübernachtungsreservierung
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - Aufkleber
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen" - Aufkleber, "Bremsen macht die Felgen schmutzig"-Aufkleber, "Man gönnt sich ja sonst nichts"-Aufkleber![]()
Alles anzeigenWürd ich allein mich nicht wagen.
Zu schnell hat man da ne Beschimpfung am Ohr - im besten Fall..
Dito![]()
An der eingangs genannten, angedachten Gedenkstrecke hätte ich (vor der Sperrung des Treffpunktes Helbingfelsen) oft Gelegenheit gehabt die Herrschaften auf ihre asoziale Fahrerei hinzuweisen.
Aber trau dich das mal, alleine, vor ner Gruppe Halbstarker, die ihren "Spaß" haben wollen.....
Alles anzeigen
Dann nutze ich mal diesen Tag um Dankeschön zu sagen![]()
![]()
- unserem lion für die tägliche Präsentation der originellen Gedenktage
- Allen Organisatoren von Treffen, Ausfahrten und Stammtischen
- All denen, die ebenfalls ihre Freizeit opfern, damit wir schöne T-Shirts, Kalender, Aufkleber oder Sonderzubeör wie Navi-Halter oder Fahrwerksversteller etc. bekommen.
- Den Admins und Moderatorenkollegen
- Und vor allem den vielen Mitgliedern hier, die das Forum mit ihren informativen und lustigen Beiträgen am Laufen halten und es bunt machen wie das Leben.
Dankeschön !!!![]()
![]()