Alles anzeigenDer mobile Kärcher ist ein super Tipp THX
Das wäre dann doch das passende Gerät für unsere Kameraden hier👉Fischbrötchenausfahrt jenseits befestigter Straßen![]()
Alles anzeigenDer mobile Kärcher ist ein super Tipp THX
Das wäre dann doch das passende Gerät für unsere Kameraden hier👉Fischbrötchenausfahrt jenseits befestigter Straßen![]()
Bereich Cinque Terre?
Oder Riviera, weiter westlich?
Kleine Aufheiterung zum Wochenstart![]()
Screenshot_20220110-085237_WhatsApp_autoscaled.jpg
Und nein.....Diese Frage hab nicht ich gestellt ![]()
![]()
Alles anzeigenHeute ist doch erst der 9.1. Oder geht unser Kalender falsch ?
Den 9. Januar hat uns der Lion unterschlagen
..... ![]()
Alles anzeigenMan denke nur an den angedeuteten Liederabend und die Lesung mit HeinoAT .
...und nicht zu vergessen: Das " Über-den-Seitenständer-Aufsteige-Ballett" ![]()
Wollten wir eigentlich in Oybin schon machen, hatte aber andere Prioritäten..
Alles anzeigen....und das Salz in allen Ritzen von der AT *schüttel mich*
Deshalb die anschließende Dusche
Und ein paar gammelige Schrauben, hab ich längst durch Edelstahl ersetzt.
Der Rest läuft unter "Gebrauchsspuren".![]()
Das hatten wir schon mal hier👉Wartungsfreie Kette Regina HPE
oder auch hier👉Wartungsfreie Motorradkette
Zwar aus dem 1000er Bereich, sollte aber keinen Unterschied machen
Ich konnte es heute wieder nicht lassen![]()
Auf grünen 300 Höhenmetern gestartet, war der Schwarzwald auf 500 m schon leicht überzuckert:
20220108_160521_autoscaled.jpg
Und schon tief verschneit auf etwa 700 m Höhe...
20220108_161251_autoscaled.jpg
....und erst recht am Bikertreff "Zur großen Tanne" auf 928 Höhenmetern
20220108_161909_autoscaled.jpg
"Ski und Rodel gut" an der Unterstmatt:
20220108_161934(0)_autoscaled.jpg
Nach den salzig-nassen Straßen war noch ne Dusche fällig:
20220108_164558_autoscaled.jpg
Schön war's ![]()
Alles anzeigenIch habe ja auch die Hoffnung, daß sich im Umkreis von Berlin, mehrere Ententransportierende finden werden und dadurch, die „eher bewegungsstille Winterzeit“ recht gut überbrückt werden wird.
Also ihr Hauptstädter*innen, legt Euch ins Zeug und zeigt uns, welch schöne Ecken Berlin und Umgebung zu bieten haben.
Der Teilnehmerliste zufolge, sind ja mehrere Leute aus dem Raum Berlin/Brandenburg dabei. ![]()
Falls noch alle als Entengastgeber zur Verfügung stehen.
Teilnehmer/innen an der Reise der „afrikanischen Zwillingsenten“
Und nicht zu vergessen☝
Wichtig ist, dass die🦆🦆 Enten beim Forumstreffen in Walsrode wieder zusammen kommen![]()