Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Ticket für Verstehen Sie Spaß
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Ticket für Verstehen Sie Spaß, versteckte Kamera, Spaßbremse(wir sind doch nicht zum Vergnügen hier
)
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Ticket für Verstehen Sie Spaß
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Ticket für Verstehen Sie Spaß, versteckte Kamera, Spaßbremse(wir sind doch nicht zum Vergnügen hier
)
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Muskel (auch mit Kater)
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Muskel (auch mit Kater), Mittel gegen Katarrh, Ticket für WM in Katar
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Modellbaukasten
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Modellbaukasten, UHU, Waldkauz
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Sascha Hehn
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Sascha Hehn, Sascha Zeus (von SWR3) , Sascha Vollmer (von Boss Hoss)
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Bibi Blocksberg
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Bibi Blocksberg, Hermine Granger, Minerva McGonagall
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Sesamstrasse
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Sesamstrasse, Samson, Kermit
Vorweg: Da steht nix an der Schwarzwaldhochstraße.
Dies ist lediglich die Idee eines Studenten, der das hier als Bachelor-Arbeit präsentiert hat.
Ob das tatsächlich mal so umgesetzt wird? Fraglich.
Das wird schon allein an den Finanzen scheitern.
Aber gut gemacht allemal ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Harry Hirsch
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Harry Hirsch, Horst Schlämmer, Rudi Ratlos
Jetzt noch was aus der Ecke Punk-Rock:
Alles anzeigenAber wer das noch kennt, und ob ???
Na, und ob man das kennt ![]()
Noch was aus der NDW-Zeit:
oder....
oder....
sich nochmal 14 fühlende Grüße ![]()