Alles anzeigenWäre aber schöner, wenn TC und ABS einfach einen extra Schalter hätten zum deaktivieren.
Genau das hat meine alte 1000er noch ![]()
Alles anzeigenWäre aber schöner, wenn TC und ABS einfach einen extra Schalter hätten zum deaktivieren.
Genau das hat meine alte 1000er noch ![]()
Alles anzeigendie Frage ist nur :
Wird der "alte" Kunde damit überfordert sein,und/oder ist er zu faul sich mit der Handhabung auseinander zu setzen?
Was mich betrifft: beides! ![]()
Heute gratulieren wir
besonders herzlich unserem Klaus M zum Geburtstag ![]()
Viele kennen unseren Klaus von den Schwarzwaldrunden, als Teilnehmer der Formstreffen der letzten Jahre, und vor allem als Orga-Mitglied und Tourguide bei der Kuckuckstou(h)r 2024 im Schwarzwald. An dieser Stelle nochmals Danke für deinen Einsatz für die Forumsgemeinschaft.
Lieber Klaus, ich wünsche dir alles Gute, Glück, Gesundheit und noch vieeeele schöne Kilometer mit der AT und deiner Sozia Anke ![]()
Alles anzeigenHab mir zwischenzeitlich eine frische 19er mit 22.000km geholt... besser haben als brauchen
Das finde ich sehr gut ![]()
Habe tatsächlich auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir noch eine gute 1000er von '19 als Zweitmopped "auf Lager" zu legen. Für alle Fälle...![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Kerkyra Airport
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Kerkyra Airport, International Airport „Aristarchos of Samos", Nikos Kazantzakis Airport Kreta
Alles anzeigen.... ich bin am überlegen, mit welchen Zweirad ich die Saison eröffnen soll
wahrlich ein Luxusproblem ![]()
Alles anzeigen... "Bier-Pipeline" ...
hatten wir jahrelang immer bei unserem Dorffest (ein Straßenfest). Ersparte uns das Fässer schleppen durchs Festzelt.
Kühlwagen hinten, Bierstand vorne an der Straße. Leerrohr durch den Hof verlegt, und immer zum Fest die Schläuche für die Bierleitung durch gezogen ![]()
Komfortable Sache ![]()
Hab heute bei um die 17 Grad endlich die Mopped-Saison 2025 eröffnet 
Starten wir gleich mal mit einem Weinbergfoto mit Blick in die Rheinebene
Unterhalb des Fremersbergturms bei Baden-Baden
Und noch mal kurz an den Rhein bei Söllingen
Screenshot_20250123_144612_Google.jpg
Übrigens: Trump will Milliarden für KI Zentren ausgeben. Gut so. Denn schließlich fehlt es offensichtlich der Mehrzahl der US-Amerikaner an natürlicher Intelligenz ![]()