Dirk, du darfst erst in Rätselbild einstellen, wenn du das letzte gelöst hast![]()
Beiträge von tscharlie
-
-
Ich vermute mal, in oder bei Guadix ist es auch nicht???
-
20211219_162421_autoscaled.jpg
Einen schönen 4. Adventsabend wünscht Santa Tscharlie

-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...... High Horn
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...... High Horn, Nebelhorn, Küstennebel
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...... Post-it
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...... Post-it, Post-Horn, Hornochse
-
Bei 18er und 19er Modellen sind die Original Koffer identisch.
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Persil
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Persil, Weißer Riese, rosa Einhorn
-
Alles anzeigen
Hey HeinoAT
wenn ihr die Links hinter den Einträgen anklickt, dann würdet ihr sehen das nicht die Geburtensaugglocke sondern ein ganz normaler Pömpel gemeint ist.

Na, mit Pömpel auf dem Helm, wäre schon mal lustig.
Hilft auch gegen Winterdepression
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Lackschuhe
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Lackschuhe, Frack, Fliege
-
Dann möchte ich macblum auch mal danke sagen, für die warmen Worte

Es macht Spaß, in diesem tollen Forum teilhaben und mitwirken zu dürfen.
Und wie Macblum richtig erkannte, ist der Job als Moderator oder Administrator (und die Admins sind hier die Chefs) nicht immer einfach.
Einerseits kann man nicht immer anwesend sein und alles "kontrolllesen" was geschrieben wird.
Andererseits gelingt nicht immer der Spagat der Neutralität und wir müssen uns im Zweifelsfall im Hintergrund untereinander abstimmen, wie zu reagieren ist.
Hierbei kann man es leider nicht immer allen recht machen und ich bitte um Nachsicht, sollte mal eine Entscheidung oder Maßnahme unsererseits, nicht bei jedem zur Zufriedenheit ausfallen.
Das Forum ist so bunt wie das Leben, deshalb sind auch hier die User mal mehr, mal weniger freundlich, tolerant, rücksichtsvoll oder auch genervt oder gelassen.
Ich habe hier schon viele Leute persönlich kennengelernt, und die aller-allermeisten würde ich auch gerne wieder treffen, denn sie bereichern mein reales Leben außerhalb dieses Forums. Auch deshalb bin ich gerne hier und freue mich auf das, was noch kommt...
Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit

Gruß,
Tscharlie