Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...1,5 Ster Brennholz (fürs kleine Lagerfeuer)
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...1,5 Ster Brennholz (fürs kleine Lagerfeuer, Rückewagen, Kreissäge
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...1,5 Ster Brennholz (fürs kleine Lagerfeuer)
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...1,5 Ster Brennholz (fürs kleine Lagerfeuer, Rückewagen, Kreissäge
Heute extra eine Regenpause genutzt für ein neues Weinbergfoto Hier der Mauerberg in Neuweier bei Baden-Baden:20210516_182214_autoscaled.jpg
Und noch ein kleiner Schlenker über den Baden-Airpark:
Alles anzeigenWie bekommt ihr die alten Papierbilder digital? Scannen? Fotografieren?
Mangels Scanner fotografiere ich die Bilder ab. Die Bildqualität von damals wird so oder so nicht besser
Na, dann liefer ich noch was mit meiner Sozia nach
Alles anzeigenSollen wir den Fred umbenennen in „mit und ohne Haare“ ?
Das gibt dann einen Extra-Fred
Wobei, da kann ich keine Bilder liefern
Zurück zum Thema: Quer durch die Jahrzehnte...
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Ukulele
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Ukulele, Wanderklampfe, Kontrabass
Wir haben bei Jungbluth vor Ort auch die Soziabank getestet. Sicher sehr bequem, aber meiner Sozia (1,60m) war die dann zu hoch (im Verhältnis zu meiner Fahrerbank in ungefähr Originalhöhe) und der Höcker hat eher gestört.
Also haben wir den originalen Soziussitz nur passend zum Fahrersitz beziehen lassen. Machte nen 100er extra, für die schönere Oktik
Aber sehr unkomplizierte Abwicklung bei Jungbluth
Also, wenn einer aus dem Bereich Crailsheim kommt, wäre das Kennzeichen "CR - F 1000" durchaus machbar ☝
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Antilopen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Antilopen, Antidepressiva, Antibabypillen
Liebe Gemeinde und Freunde der herumreisenden Enten!
Auch Platsch hat sich heute einen neuen Gastgeber ausgesucht und ich hatte die große Ehre, auch diese Übergabe zu dokumentieren
An der Schwanner Warte bei Straubenhardt, im nördlichsten Nordschwarzwald, übernahm Immer2ter die reiselustige Ente von lion:
20210514_144020_autoscaled.jpg
Platsch 🦆wird nun die nächste Zeit die Gegend in und um Karlsruhe erkunden.
Nochmal vielen Dank an Patrick, für den ☕ ☕ Kaffee zur Übergabeformalität.
Wir wünschen euch eine tolle Zeit und viel Spaß zusammen!!!