Habe heute meinen Kalender auch gekriegt ![]()
Ist wieder sehr, sehr gut gemacht ![]()
Und immerhin hat es mein Bild aufs Deckblatt geschafft ![]()
Vielen Dank nochmal, Robert ![]()
Habe heute meinen Kalender auch gekriegt ![]()
Ist wieder sehr, sehr gut gemacht ![]()
Und immerhin hat es mein Bild aufs Deckblatt geschafft ![]()
Vielen Dank nochmal, Robert ![]()
Alles anzeigen
Und mal ganz davon abgesehen, dass überhaupt kein Name dabei steht.
Man kann es sich halt auch zurecht interpretieren.....so oder so![]()
Alles anzeigenJa, das iss Pefki, oberhalb von Makri Gialos. Ganz in der Nähe, in Stavrrohori, habe ich 8 Jahre gelebt. Erstaunen von mir wie Du das gefunden hast, (iss weit ab vom Schuß), "tscharlie".........muß Zufall gewesen sein?
Auf meinem Foto von Pefki (Ortsmitte, wenn man das so nennen kann) kann man* sehen, das auch hier deutschsprachige leben.
Genau dort, in der "Weinlaube" waren wir zum Essen
Etwas oberhalb im "Piperia" waren wir auch mal.
In der Nähe gibt es die Tropfsteinhöhle "Vreiko Cave", in die man über eine wackelige Holztreppe einsteigen kann, sollte aber ne Taschenlampe dabei haben.
Und zufällig waren wir dort nicht, sondern nutzten den Tip aus dem Kreta-Führer von Eberhard Fohrer. Dieses Standardwerk kannte ich damals fast auswendig....
Zum Rätsel:
Ist das in Spanien?
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...... Peanuts mit Snoopy and the Red Baron
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...... Peanuts mit Snoopy and the Red Baron, Michel in der Suppenschüssel, Aschenbrödel
Alles anzeigenWenn keiner weitermacht,... mit Hilfe von Dr. Gugl Bilddiagnose,....
Pefki (oder auch Pefkoi), Kreta,
Das ist richtig ![]()
Ein schöner Ort mit Meerblick an der Südküste und über kurvige Straßen zu erreichen.
Obwohl ich gehofft hatte, dass das Rätsel anderweitig gelöst wird.
Aber nach fast 24h ist's auch ok so.
Du bist dran!
@Waldschrat das hatten wir doch hier schon 👉Off-Road-Fahrverbot in ganz Italien
@alle: bitte dort weiter das Thema kommentieren!
Alles anzeigenwie geht es euch so, in der dunklen,kalten, tristen Jahreszeit ?
Bescheiden
Ich hasse Winter.
Auf die Monate November bis einschließlich Februar könnte ich total verzichten. Das Wetter lässt Motorradfreuden zur Zeit selten und nur kurz ausfallen. Und dazu schmerzende Gelenke in diesem nasskalten Klima.
Auch sonst kann ich Ralf nur beipflichten.
Eigentlich sollte es uns doch ganz gut gehen.
Aber mindestens noch 10 Jahre bis zur Rente und die Frage, ob ich dann überhaupt noch Motorrad fahren kann. Man sollte jetzt mehr Zeit haben....
Die Aussichten auf 2022 sehen auch nicht besser aus. Möglicherweise wird das Forumstreffen die einzige Motorradreise werden. Und womöglich wieder ohne meine Sozia. ![]()
Es bleibt nur die Hoffnung, dass irgendwann alles gut wird.
Noch 5 Tage bis zur Wintersonnenende, ein Lichtblick....dann werden wenigstens die Tage wieder länger![]()
Kommt gut durch die Zeit und bleibt gesund!
Alles anzeigenBin gespannt wer das erste
" Tannenzäpfle Bier " postet.
Zum Tag des Tannenzapfen kann ich diese beisteuern.![]()
Bei der Rothaus-Brauerei, wo das Tannenzäpfle🍺 hergestellt wird ![]()
bierselige Grüße aus dem Schwarzwald ![]()