Beiträge von tscharlie
-
-
Also, wo war ich hier?
-
Du stehst da bei Naturns im Vinschgau und der Blick geht zu Schloss Juval, wo Bergsteigerlegende Reinhold Messner wohnt.
In 2018 habe ich ein ganz ähnliches Foto gemacht:
-
Wenn wir schon bei Glenn Müller sind, dann lege ich mit diesen Klassikern nach:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Antrag in dreifacher Ausfertigung an einen MOD stellen.

Das habe ich auch schon ein paarmal gedacht, ein Beitrag sollte vom Ersteller so lange er bearbeitet werden kann löschbar sein.
Ich habe den Beitrag mal deaktiviert.
Das geht auch ohne dreifacher Ausfertigung des Antrages.
Allerdings sollte jetzt eine dreistellige Spende auf meinem Konto eingehen

-
Alles anzeigen
Sehr tolle Sache, ich bin den 2to beim Bund wahnsinnig gerne gefahren, ein tolles Fahrzeug...
Dito!
So einen hätte ich auch gerne....als privates UniversalMotorGerät

-
Alles anzeigen
"Südwestlich von Breskens erwartet Urlauber eine Sehenswürdigkeit in des Wortes doppelter Bedeutung: der Leuchtturm „Nieuwe Sluis“."
Fährte: Suchmaschine: leuchtturm schwarz weiss achteckig
???
ähnlich bin ich vorgegangen und zum gleichen Ergebnis gekommen. Es müsste dieser sein: https://vuurtorenbreskens.nl/
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer..... Otto Versand
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer..... Otto Versand, Otto Waalkes, Ottomotor
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer..... Männeken Pis
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer..... Männeken Pis, Mainzelmännchen, Räuchermännchen
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…blaue Bohnen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…blaue Bohnen, rote Socken, schwarzen Humor