Beiträge von tscharlie
-
-
Das Thema hatten wir schon mal hier👉Altersumfrage
Und davor war auch mal ne Umfrage mit Diagramm...
Zur aktuellen Umfrage bitte hier klicken 👉RE: Durchschnittsalter im Forum
-
Alles anzeigen
Ultimative Lobhudelei
und hier ist sie:......
Liebe Gemeinde,
ich weiß nicht, was den Tricolörchen reitenden AT -Ritter vom Rande der Eifel dazu bewogen hat, derart warme Worte auf uns herab regnen zu lassen

Ist es schon die durch AT-Entzug hervorgerufene Winterdepression und die Sehnsucht nach Gleichgesinnten?

Hat er gar zu viel Anti-Blau innerlich angewendet?

Wir wissen es nicht, aber gewiss haben wir ihm kein Geld geboten, für die verbalen Blumen,
also müssen sie bei vollem Bewusstsein und mit reinem Herzen geschrieben worden sein, und bedanken uns deshalb umso herzlicher dafür

Ohne dich, lieber Jürgen, wäre unser Forum jedenfalls etwas weniger bunt und auch weniger lustig

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dir, wenn ich mich für diese ultimative Lobhudelei mit einem Bier
oder einem Stück Kuchen revanchieren darf!Gruß aus dem Schwarzwald

-
Alles anzeigen
Aber hätte damals ein Tesla in der Straße geparkt, wären seine Aufnahmen sicher wertvoll gewesen. (Kurve gekriegt)
Kurve elegant und gerade noch rechtzeitig genommen macblum

Aber genau in so einem Fall, wie von dir geschildert, frag ich mich, ob die Kameraaufnahmen, des zufällig ideal geparkten Tesla, gerichtlich zulässig sind.
Oder nur, wenn um einen Unfall etc. geht, in den der Tesla verwickelt Ist??

Können wohl nur Juristen beantworten

-
-
Hier noch ein Klassiker der Radio-Outtakes: "Ente in de Bobo"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer....Begnadigungsschreiben für den Karpfen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer....Begnadigungsschreiben für den Karpfen, Tofu-Weihnachtsgans, vegetarische Würstchen mit Kartoffelsalat
-
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.....Haarnetz
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.....Haarnetz, Nackenhörnchen, Kuschelkissen
-
Berni: Die Kamera in deinem Auto zeigt dir nur die Umgebung beim Einparken etc.
Daten werden da nicht aufgezeichnet oder gar übermittelt.