Altersumfrage

  • <t>Wie alt sind die aktiven Africa Twin Fahrer?</t> 383

    1. <t>18 - 25 Jahre</t> (5) 1%
    2. <t>26 - 35 Jahre</t> (40) 10%
    3. <t>36 - 45 Jahre</t> (67) 17%
    4. <t>46 - 55 Jahre</t> (178) 46%
    5. <t>56 - 65 Jahre</t> (80) 21%
    6. <t>66 - 75 Jahre</t> (12) 3%
    7. <t>76 - 99 Jahre</t> (1) 0%

    Angeregt von einer Interessengemeinschaft bei Facebook, in der jemand nach dem Alter der Africa Twin Fahrer fragt....

  • Was soll ich nur tun wenn ich nächstes Jahr in eine andere Gruppe rutsche? Dann passt die ganze Umfrage nicht mehr und überhaupt, nach den Bieren gestern bin ich mir nicht wirklich sicher ob ich nicht in den letzten Bereich gehöre. :think:


  • Was soll ich nur tun wenn ich nächstes Jahr in eine andere Gruppe rutsche? Dann passt die ganze Umfrage nicht mehr und überhaupt, nach den Bieren gestern bin ich mir nicht wirklich sicher ob ich nicht in den letzten Bereich gehöre. :think:


    Dann mach lieber nicht mit, das wirft sonst alles über den Haufen! ;)
    Mir geht´s ähnlich..... Hab mich brav an die Weisheit "Bier nach Wein - das lass´sein, Wein nach Bier - das rat´ich Dir" gehalten. Wusste gar nicht, dass die Menge dabei auch eine Rolle spielt!?! :think: ;)

  • Tja, Yannik,
    dann wirst du dich jetzt halt doch öfter mit den "Alten Herren" abgeben müssen :lol:
    Freue mich auf unsere erste gemeinsame Ausfahrt mit unseren ROTEN :D
    Gruß, Karl

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • Des is mal ne gute Umfrage. Ich hatte mir die Frage auch schon gestellt.


    Und heute schon wieder. Denn ich war auf der Löwensteiner Platte, dort ist ein Motorradtreff. Dort waren bestimmt 200Moppeds. Alle Altersklassen. Die meisten nicht mehr Studenten. Haha.


    Ein paar junge waren auch mit Supermotos und sowas da.
    Die teuren Maschinen haben i.d.R. jung gebliebene.

  • Dann mach lieber nicht mit, das wirft sonst alles über den Haufen! ;)
    Mir geht´s ähnlich..... Hab mich brav an die Weisheit "Bier nach Wein - das lass´sein, Wein nach Bier - das rat´ich Dir" gehalten. Wusste gar nicht, dass die Menge dabei auch eine Rolle spielt!?! :think: ;)


    Das hab ich anders gelernt.
    "Wein auf Bier, das rat ich dir. Bier auf Wein, das rat ich dir" ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!