• #21

    Ich bin aus der Ü25 Sparte aber ich schätz mal du meinst die U25er?


    Ich denke auch dass sich das Altersprofil nochmal nach unten verschieben wird wenn günstigere Gebrauchte zu haben sind. Aktuell gibt es ja kaum welche due Überhaupt 4 Stellig kosten und das ist in der U25 Sparte ja doch meist eher schwierig.

  • #26


    Höchstwahrscheinlich weil das ohne h wahrscheinlicher ist als das mit, in Zeiten der blauen Pillen zumindest.

  • #27


    Dann bräuchten wir aber statt des "h" nach dem "i" ein "e". :lol:

  • #28

    ob ich Stil habe, sollen andere entscheiden,
    mein Stiel funktioniert noch ohne blaue Pillen,
    und Stihl hab ich 8 Stück zu Hause ;)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!