TESLA überführt geblitzen Motorradfahrer
-
-
-
#42 toi, toi, toi
Du bei uns auf dem Motorsportgelände, üben gerade abgeschlossene Bauwagen eine magische Anziehungskraft auf Vandalierer und Diebe? aus. Da ist es teils besser alles offenzulassen, als die kolateralschäden bezahlen zu müssen.
Erwischt hätten wir da aber mal gerne einen, auch um evtl Sozialstunden bei der Streckenpflege abzuarbeiten zu lassen
-
-
-
-
-
#45 Ok, so krass meinte ich es jetzt gar nicht mal. So ein Penner.
Ist deiner Schwiegermama was passiert?
Hoffe, es geht euch allen (wieder) gut.
Er ist damals nichts passiert. Das Glück an der ganzen Sache war, das es unter der Woche morgens um halb sechs war.
Dadurch konnte es schnell endeckt werden und ein vorbeikommender Autofahrer hat meine Schwiegermutter mit
einem Nachbarn rausgeholt. Das ganze Gebäute konnte aber leider nicht mehr gerettet werden, da sich die Flammen
sehr schnell ausgebreitet haben. War ein alten Haus mit Scheune aus dem Jahre 1929.
-
#46 Das erste was er angezündet hat, war das Haus von meiner
Schwiegermutter. […] Ich wär für Sie durchs Feuer gegangen ).
"Wäre"? – Ich hoffe nicht, dass Deine Schiegermutter im Haus war ...
Brandstiftung ist feige und potentieller Mord. JAHRE in den Knast, nicht Monate!!!
Edit: oh, Frage wurde schon geklärt! Zum Glück!
-
-
#47 Vor 10 Jahren steckten Brandstifter eine Halle "unserer" Holzhandlung an (in Familienbesitz).
Die parkenden Autos in der anliegenden Straße waren einseitig völlig weggeschmolzen und auch ein stehender Tank-Sattelzug wurde stark angesengt, konnte aber von den Feuerwehren vor dem Schlimmsten geschützt werden. Auf der anderen Straßenseite ersteckt sich ein Wohngebiet. Zum Glück blieb es bei – zwar erheblichen – Sachschäden und keine Menschen kamen zu Schaden. Das ist immer das Wichtigste.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Leider wurden die Täter nie gefasst. (okay, das ist aber jetzt etwas Offtopic geworden). Aber hätte damals ein Tesla in der Straße geparkt, wären seine Aufnahmen sicher wertvoll gewesen. (Kurve gekriegt)
-
#48 Aber hätte damals ein Tesla in der Straße geparkt, wären seine Aufnahmen sicher wertvoll gewesen. (Kurve gekriegt)
Kurve elegant und gerade noch rechtzeitig genommen macblum
Aber genau in so einem Fall, wie von dir geschildert, frag ich mich, ob die Kameraaufnahmen, des zufällig ideal geparkten Tesla, gerichtlich zulässig sind.
Oder nur, wenn um einen Unfall etc. geht, in den der Tesla verwickelt Ist??
Können wohl nur Juristen beantworten
-
-
#49 "Wäre"? – Ich hoffe nicht, dass Deine Schiegermutter im Haus war ...
Brandstiftung ist feige und potentieller Mord. JAHRE in den Knast, nicht Monate!!!
Edit: oh, Frage wurde schon geklärt! Zum Glück!
Doch Andi, die war im Haus. Hat es auch überlebt. Sie ist aber vor 3 Jahren gestorben
-
#50 Das ist traurig und unverständlich wie rücksichtlos manche ihre kriminelle Ader ausleben.
Aber ich kann aufgrund vieler Berichte aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten sagen, das Video Kameras nicht der Weisheit letzter Schluss sind, bei der Kriminalität Bekämpfung. Dort darf ja alles und jeder aufgezeichent und in der Cloud gespeichert werden. Da haben viele Häuser 3-20 Kameras dran. Man sieht auf den Aufnahmen Leute, die Verbrechen begehen, Frauen ausrauben, Pakete vor der Tür klauen und Auto knacken. Das tut der Verbrechensszene keinen Abbruch. Die Polizei kommt noch nicht mal zur Aufnahme des Falls, wenn Du dort anrufst und einen Diebstahl melden willst. Bringt ja eh nix, sagen sie.
Wen es interessiert, ich könnte aus der sofortigen Erinnerung zwei vertrauenswündige Video's teilen, die die Zustände trotz Kamera dokumentieren.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!