Hier habe ich eine Firma in deiner (und meiner) Nähe gefunden
👉https://www.becker-pulverbeschichtung.de/Home
Habe zwar keine Erfahrungsberichte zu deren Arbeit, aber mal nachfragen kostet ja nix.
Hier habe ich eine Firma in deiner (und meiner) Nähe gefunden
👉https://www.becker-pulverbeschichtung.de/Home
Habe zwar keine Erfahrungsberichte zu deren Arbeit, aber mal nachfragen kostet ja nix.
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… korsischen "Kawumm" Käse
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… korsischen "Kawumm" Käse, griechischer Schafskäse, hessischer Handkäs mit Musik
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… längste Praline der Welt
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… längste Praline der Welt, "kleiner dürften sie wirklich nicht sein"-Giotto, HubbaBubba
Alles anzeigenLasse dich nicht beirren und bleibe bei deinen Preisvorstellungen, keiner weiss heute wie sich der Markt in 22 entwickelt.
Genau ![]()
Wenn es im Frühjahr Lieferschwierigkeiten bei bei neuen AT's gibt, wird sich mancher vielleicht doch nach einer top-ausgestatteten Gebraucht-Maschine umsehen.
Wenn sich im April oder Mai kein Käufer findet, kannst du immer noch mit dem Preis runter.
Außer die AT muss jetzt dringend weg, aber wie andere schon schrieben, ist jetzt keine gute Zeit für einen Verkauf.
Zum Vergleich wäre vielleicht auch hilfreich, mal den damaligen Neupreis mit allem verbauten und beigefügten Zubehör zu nennen.
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Milki Way
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Milki Way, Raider, Treets
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Eisbein mit Sauerkraut
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Eisbein mit Sauerkraut, Gaisburger Marsch, Birne Helene
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Cheeseburger
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Cheeseburger, McRib, Rib-Eye-Steak
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... 10er Nüsse
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... 10er Nüsse, 11er Kasten Bier, 12er Chicken Nuggets
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Ersatzreifen für das Mofa
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Ersatzreifen für das Mofa, mein neues Fischbrötchen-Treffen-T-Shirt, ne Tüte Gummibärchen
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Holgis Porsche
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Holgis Porsche, Eckart, Borsti