Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… CD- Beinhard wie n Rocker
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… CD- Beinhard wie n Rocker, ne Kiste Bölkstoff, 'n Fass HüperMetül
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… CD- Beinhard wie n Rocker
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… CD- Beinhard wie n Rocker, ne Kiste Bölkstoff, 'n Fass HüperMetül
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.....Stabheuschrecke
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.....Stabheuschrecke, Wanderheuschrecke, Schreckgespenst
Eigentlich nicht lustig
aber man muss trotzdem lachen...![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Stromzähler
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Stromzähler, Gaszähler, Taschenrechner
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Liedtext von "We are the Champions"
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Liedtext von "We are the Champions, Fliegenpilz🍄 , Heizpilz
Kann auch im Schwarzwald passieren, obwohl hier viel Felssicherung betrieben wird.
Mich hat vor Jahren ein Stein getroffen, zwar "nur" ca. 50x30 cm groß, aber gerade mal 400 Meter von zu Hause
Am fast neuen Auto in die untere Beifahrerseite...6000 Euro Schaden![]()
Nix ist unmöglich.
mir drängt sich der Verdacht auf, dass das nicht In Deutschland ist, richtig??![]()
Alles anzeigen
Kanal von Korinth.Potidea, suedlich von Thessaloniki
Richtig ![]()
Der Kanal trennt die Halbinsel Kassandra von Chalkidiki, ist rund 1200m lang und wurde schon um ca. 300 v. Chr. angelegt.
Das nächste Rätsel jetzt von pip
Dann bringe ich mal noch ne Info:
Diese Wasserstraße ist sehr alt und von Menschenhand angelegt
Alles anzeigenIn einem Eisenbahn-Waggon irgendwo in Griechenland?
neee, war ein Mietwagen. Der Rest stimmt