Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...R2D2
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...R2D2, T-65-X-Flügler, AT-AT-Kampfläufer
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...R2D2
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...R2D2, T-65-X-Flügler, AT-AT-Kampfläufer
Killschalter kanns eigentlich nicht sein.
Die Symptome von Onkel sind völlig anders, als bei mir vor der Killschalter-Reinigung. Entweder sie lief normal an, oder gar nicht. Auch warm gefahren nach ner Pause.
Ich tippe eher auf schwächelnde Batterie.
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Husqvarna-Motorsäge
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Husqvarna-Motorsäge, Stihl-Motorsense, Solo-Motorhacke
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Makita Akkuschrauber
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Makita Akkuschrauber, Flex-Winkelschleifer, Stihl-Motorsäge
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Fernweh,
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Fernweh, Heimweh, Zahnweh
nix für ungut, Robert
Es war ja auch unsere Vermutung, daß du aus Unkenntnis der genauen Spielregeln die Bilder eingestellt hast.
Wir würden uns freuen, wenn du weiter am Foto-Domino teil nimmst.
Schließlich soll das Spiel ja vor allem zum Motorrad fahren animieren, um mit Kreativität die gestellte Aufgabe mit einem passenden Bild zu lösen, und eine neue Aufgabe vorzugeben.
Um weiteren Diskussionen vorzubeugen, war ich heute mal so frei, und habe einfach zur Sicherheit die letzten beiden Aufgaben gelöst
Hier die Skulptur:
20210502_174759_autoscaled.jpg
(Tulpenbaumkatze in Baden-Baden / Steinbach)
Hier alternativ zum Emu, den verwandten Vogel-Strauß:
20210502_184504_autoscaled.jpg
(Kamel- u. Straußenfarm Rheinmünster)
Neue Aufgabe:
AT vor Graffiti
(bitte "kunstvoll", keine Schmiererei)
Und jetzt mal ein bisschen Opern-Kultur
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... den Kaiser "jo is denn heuer scho Weihnachten?"
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... den Kaiser "jo is denn heuer scho Weihnachten?", den Bobbele "ich bin drin! Das war ja einfach" , Verona "da werden sie geholfen"
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Aspirin
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Aspirin, Konterbier, Magenbitter