Das Bild war von 2003.
Hier ein aktuelles aus dem Netz, hat sich nicht sehr verändert, finde ich
Das Bild war von 2003.
Hier ein aktuelles aus dem Netz, hat sich nicht sehr verändert, finde ich
Alles anzeigen......das iss unfair...
wieso, ich habe ja nicht Google nach dem Bild suchen lassen, sondern manuell im Maps nach passenden Wasserstraßen gesucht. Zur Absicherung schaue ich dann im Street View die möglichen Orte an, ob's passt.
Soviel Recherche sollte ja erlaubt sein, vermute ich mal![]()
Dann bleiben wir bei Wasserstraßen:
Wo war ich hier?
Am Kanal von Korinth, bei Kalamaki, ganz im Süden
Könnte nach Street View hinkommen![]()
tja, wären die mal lieber bei den Pfadfindern gewesen...oder bei der Bundeswehr ![]()
cool wäre es, sich mal ganz ohne Kamera durch die Wildnis zu schlagen und danach darüber zu schreiben.
Das sind doch auch nur die üblichen Influenzer-Selbstdarsteller, die sich mit viel Gelaber präsentieren müssen.
Mein Fazit:
Das Leben ist zu kurz für YouTube, und zu schade für Tictoc
oder Kambodscha?
Alles anzeigenAufgabe gelöst:
AT mit Kapelle
Dimi, das ist ein Bild aus dem Archiv ![]()
Du musst ein neues Foto einstellen, das erst nach der gestellten Aufgabe gemacht wurde ![]()
Alles anzeigenDu bist echt 40 Kilometer weit 90 km/h mit der Hand aus dem Fenster gefahren??
Da wird ja jeder Manta Fahrer neidisch.
Moment! Beim Manta-Fahrer hängt nicht die Hand aus dem Fenster, sondern der Ellbogen 💪![]()
besserwissende Grüße ![]()
Alles anzeigenKurze Runde für die Psyche .....
Bin ganz deiner Meinung ![]()
Auch am Adventssonntag ist AT fahren das beste Mittel um den Kopf frei zu kriegen ![]()
20211205_153857_autoscaled.jpg
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...die143 zigste Strophe von " an der Nordseeküste..."
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...die143 zigste Strophe von " an der Nordseeküste..., ein Museumsticket, ein Heideblümchen