Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer...Reißnägel
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Reißnägel, AT-Poster, Forumskalender
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer...Reißnägel
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Reißnägel, AT-Poster, Forumskalender
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer.... Seitenkofferstützradstabilisierungsbegrenzungslichtbirnenfassungsanschlusskabelsteckerkontaktmaterialrechnungskopieberichtigungsantragsdurchschlag
Ich packe in meinen Seitenkoffer.... Seitenkofferstützradstabilisierungsbegrenzungslichtbirnenfassungsanschlusskabelsteckerkontaktmaterialrechnungskopieberichtigungsantragsdurchschlag, Seitenkofferstützradstabilisierungsbegrenzungslichtbirnenfassungsanschlusskabelsteckerkontaktmaterialrechnungskopieberichtigungsantragsdurchschlagsordner, Seitenkofferstützradstabilisierungsbegrenzungslichtbirnenfassungsanschlusskabelsteckerkontaktmaterialrechnungskopieberichtigungsantragsdurchschlagsordneraktenschrank
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer..., Seitenkofferstützradstabilisierungsbegrenzungslichtbirnenfassungsanschlusskabelsteckerkontaktmaterial
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer..., Seitenkofferstützradstabilisierungsbegrenzungslichtbirnenfassungsanschlusskabelsteckerkontaktmaterial, Seitenkofferstützradstabilisierungsbeggrenzungslichtbirnenfassungsanschlusskabelsteckerkontaktmaterialrechnung, Seitenkofferstützradstabilisierungsbeggrenzungslichtbirnenfassungsanschlusskabelsteckerkontaktmaterialrechnungskopie
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer....Seitenkofferstützradstabilisierungsbegrenzungslichtbirnenfassung
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer....Seitenkofferstützradstabilisierungsbegrenzungslichtbirnenfassung, Seitenkofferstützradstabilisierungsbegrenzungslichtbirnenfassungsanschlusskabel, Seitenkofferstützradstabilisierungsbegrenzungslichtbirnenfassungsanschlusskabelstecker
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Monokel
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Monokel, Frack, Zylinder
Alles anzeigen......und es sich daher um Archivfotos handelt.
Und ich hatte mich noch gewundert, wie die Aufgabe so schnell gelöst war
Alles anzeigenIch denke Langfristig werden wir sowieso elektrisch durch die Kurven summen.
Ob das allen passt oder nicht. Damit ist das Lärmthema erledigt. Punkt.
....
Dann werden die schönen Strecken halt wegen der "Sicherheit" gesperrt. Natürlich nur, um die Motorradfahrer zu schützen. Beispiel: Schauinsland, u.a.
Dann wünsche ich mal viel Spaß und gute Fahrt mit der BMW, obwohl die, schon mal rein optisch, nicht mit der AT mithalten kann
Alles anzeigenAT mit Emu:
Wäre ein normaler Vogel-Strauß auch ok?
Thomas61 und Plitsch: Schönes Bild, mit Ente und Schwan.
Aber auch starke Konkurrenz.
Ich wünsche euch viel Glück bei der Verlosung
btw. Ich hätte von meiner Rhön-Tour auch ein schönes Bild mit Plitsch auf der Wasserkuppe
Oder dürfen nur Hessen mitmachen?
Das könnte aber die FFH-Leute verwirren, wenn diese Ente öfters erscheint