„Ich packe in meinen Seitenkoffer...“ - Das Zitierspiel

• #1.661

Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Troubadix, Gajus Lulius Caesar (Asterix) , Legionär der 2 Kohorte 3 Manipel 10 Zenturie

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

• #1.662

Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Legionär der 2 Kohorte 3 Manipel 10 Zenturie, Zaubertrank, goldene Sichel

Grüsse aus dem wilden Süden,

Allgeier72

• #1.663

Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... goldene Sichel, Wildschwein, Hinkelstein

ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :at4:

Wichtig: Netiquette und Beachtung der Forumsregeln :wboy:

trueadventure.de/forum/thread/358/
  • #1.664

Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Hinkelstein, Averner Schild, Ägypten

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

• #1.665

Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Ägypten, Indiana Jones, "SexBom" der Tiger

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• #1.666

Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.."SexBom" der Tiger,Kaa, King Louie

<==einfach klicken

• #1.667

Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...King Louie, Prinzessin Vespa, Lord V...(dessen Namen nicht genannt werden darf)

Grüsse aus dem wilden Süden,

Allgeier72

• #1.668

Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Lord V...(dessen Namen nicht genannt werden darf), Graf Yoster, Kaiser Franz

ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :at4:

Wichtig: Netiquette und Beachtung der Forumsregeln :wboy:

trueadventure.de/forum/thread/358/
  • #1.669

Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Kaiser Franz Sissi (darf nicht fehlen), Trapatoni

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• #1.670

Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Trapatoni , Frederic Freiher von Furchensumpf, Kleiner König Kalle Wirsch

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!