Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…ein hab acht
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…ein hab acht, ein Re, ein Kontra
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…ein hab acht
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…ein hab acht, ein Re, ein Kontra
Alles anzeigenHab damals die 18er AS gesehen und sofort gewusst dass ich die haben will...
Und ich hab sie mir geholt bin sehr glücklich damit und gut isses
War bei mir auch so ähnlich.
Als Ende 2015 die AT vorgestellt wurde, war das genau mein Ding
, als Ersatz für die alte Kawa KLR 650.
Erstes Probesitzen beim Händler im Januar '16.![]()
Drei Probefahrten im März: Mal solo, mal mit Sozia, mal mit DCT ![]()
![]()
![]()
Ende März den Kaufvertrag unterschrieben![]()
Zugegeben: In diesem, damals noch jungen Forum, habe ich mir als Gast die ersten Infos geholt, speziell über das DCT, das mir neu war.
Aber das Bauchgefühl: "die ist geil, die will ich haben" war vom ersten Moment da, und ich habe den Kauf auch nach 52.000 km nicht bereut ![]()
Niklas, auch wenn deine Entscheidung nun für die T7 gefallen ist, du bist auch weiterhin sehr willkommen hier!![]()
Und danke für das Lob für unser Forum, schön wenn es dir bei uns gefällt.
Gerne darfst du mal zu gegebener Zeit mit Bild und Text über deine Erfahrungen mit der T7 berichten.
Wir freuen uns auf deinen Bericht.![]()
Komm gut durch den Winter!
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Bademantel
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Bademantel, ne Wanne voll Wasser, Quietscheente![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Besen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Besen, Schneeschaufel, Streusalz
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Pan Tau Melone
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Pan Tau Melone, Melonenbowle, Bowlingkugel
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...
Schwarzwälder Kirsch
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...
Schwarzwälder Kirsch, Schwarzwälder Speck, Schwarzwälder Bollenhut
Hallo Niklas, hast du schon mal die Honda NC750 in Erwägung gezogen?
Vorteile:
1. Gibt's mit DCT.
2. Leichter zu händeln als die AT
3. Ideal für Solo-Betrieb
4. Reisetauglich
Gerade eben schmeichelte das Radio meinen Ohren mit folgendem Klassiker von 1985![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Booty von J.Lo
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Booty von J.Lo, Blue Suede Shoes von Elvis, Rote Jacke von James Dean