Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… blaue Bohnen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… blaue Bohnen, Tafelspitz vom "Landwassereck", Teufelsalat vom "Adler"
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… blaue Bohnen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… blaue Bohnen, Tafelspitz vom "Landwassereck", Teufelsalat vom "Adler"
Heute auf der SWR4.1 die 50.000 km voll gemacht ![]()
Bzw. überschritten, bis ich fürs Foto anhalten konnte ![]()
![]()
Es ist doch auch (jedenfalls mir) scheißegal, wieviel PS die AT in welcher Variante auf die Straße bringt.
Fakt ist: Das Ding macht Spaß ![]()
Natürlich darf das Thema gerne weiter diskutiert werden, gibt ja genug Experten hier![]()
Aber bitte dabei nicht vergessen, dass auch ne hohe Scheibe, breite Koffer, Zubehörgeraffel und ein übergewichtiger Fahrer an den 95 bzw. 102 PS nagen![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.....Fichtennadelaufgußöl
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.....Fichtennadelaufgußöl, Walnussöl, Getriebeöl
Alles anzeigenNostalgie, Altpapier, oder nur der Spaß am Prospekt?
Ich habe mir tatsächlich das „alte“ AT Prospekt aus 2015 gekauft. Schön länger gesucht, hatte es endlich jemand angeboten 😄....
Das hab ich auch noch von "damals" irgendwo rumliegen ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Freki
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Freki, Freya, Odin
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Excalibur
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Excalibur, Minoische Doppelaxt, Thors Hammer
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Phaser
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Phaser, Impulsgewehr Klasse 3, Klingonischer Scharfschützendisruptor
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Meister Yoda
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Meister Yoda, Obi-Wan Kenobi, Qui-Gon Jinn
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… E.T.
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… E.T., Alf, Mork vom Ork