Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Winterkartoffelknödel
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Winterkartoffelknödel, Griesnockerlaffäre, Schweinskopf al dente
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Winterkartoffelknödel
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Winterkartoffelknödel, Griesnockerlaffäre, Schweinskopf al dente
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer....Mohnschnecken
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Mohnschnecken, Dampfnudelblues, Kaiserschmarrndrama
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Tscharlies Kuchenbilder (man könnte eine Sammlung draus machen
)
Wo ich doch grad dabei bin
:20211003_163818_autoscaled.jpg
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Tscharlies Kuchenbilder (man könnte eine Sammlung draus machen
), eine 80er-Geburtstagstorte, Eierlikörkuchen
Alles anzeigenDann mach ich mal weiter
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer….
Reiseprospekte für den nächsten Urlaub
Reiseprospekte für den nächsten Urlaub, Reservierungsbestätigung fürs Hotel Forellenhof Walsrode, Vorfreude auf Fischbrötchen
Moderationshinweis:
Die Beiträge zu Reifenpanne und Pannenspray wurden nach hier verschoben 👉 Reifendichtmittel / Pannenspray![]()
Die Diskussion bitte hier weiter führen.
Danke
Heute Nachmittag mit Free_Jan und Ferganez auf kleiner Schwarzwaldrunde zum Wasserschloss Glatt und danach auf AT-gerechten Wegen zurück ![]()
20211002_143219_autoscaled.jpg
20211002_164126_autoscaled.jpg
20211002_164210_autoscaled.jpg
Schön war's ![]()
mach ich, bei Gelegenheit ![]()
Alles anzeigendas wäre dann ein neuer Typus von Anhänger, den ich noch nie gesehen habe und deshalb zweifele ich deine Aussage an. ....
Ich weiß, wo aktuell so ein Anhänger in der 30er Zone steht. ![]()
Wenn jemand die Kosten übernimmt, bin ich gerne bereit, das mal zu testen![]()
Alles anzeigenDanke an die Admins fürs oben Festpinnen
Gruß Robert
Gerne geschehen ![]()
Der Kalender-Thread soll ja nicht gleich wieder in der Versenkung abtauchen, falls mal ein paar Tage nichts geschrieben wird...
Wir freuen uns doch auf jede Menge Bilder zur Auswahl ![]()