Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer...... Schlüsselblume
Ich packe in meinen Seitenkoffer...... Schlüsselblume, Blumenvase, Gießkanne
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer...... Schlüsselblume
Ich packe in meinen Seitenkoffer...... Schlüsselblume, Blumenvase, Gießkanne
Alles anzeigen....
Das war der erste Anlass bei dem es sich für mich wirklich gelohnt hat eine Tracht zu kaufen....
Und ich muss sagen.... Ich fühl mich sauwohl in der Lederhose! Erinnert an meine Leder - Motorradhose... nur halt in kurz...
Schade, dass sowas nicht mehr täglich getragen wird
Also jetzt darfst du uns ein Bild mit der Tracht nicht vorenthalten
Alles anzeigenReicht der Fühler bis ins Öl?
Wenn nicht, misst man die heiße Luft im Motor Gehäuse und die entspricht nicht der des Öls.
Der Fühler wird nur vom Öl angespritzt.
Betrachtet man die Einbaulage, sitzt der ja schon weiter oben als der Ölmessstab. So tief reicht der Fühler nicht rein.
Wie ich schon mal schrieb, hatte ich das gleiche Teil an meiner alten KLR 650. Da war der Fühler sogar noch kürzer. Selbst nach strammer Bergfahrt zeigte es nur unrealistische 80 Grad an.
Als Gimmick ganz nett, aber ich hab das an der AT, in nun fast 5 Jahren, nicht vermisst. Zumal man während der Fahrt gar nicht hin sieht, bzw. nicht da runter schauen sollte.
Dieses verdammte Virus kommt als allerletztes in den Seitenkoffer, dann wird der abgeschlossen und nie wieder geöffnet.
Bis dahin spielen wir hier weiter oder fahren Mopped.
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer... Gartenzwerg
Ich packe in meinen Seitenkoffer... Gartenzwerg, Heckenschere, Motorsense
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer... Roboterhund
Ich packe in meinen Seitenkoffer... Roboterhund, Dreckfräse, Kärcher
Wenn sie nur darum BITTEN, ist's ja nicht direkt verboten, oder?
Im Diskussionsfalle dient mir Motorrad fahren der Erholung, um Depressionen vorzubeugen und der Vermeidung häuslicher Gewalt
Ich bekomme am Donnerstag vorne den V-Reifen drauf. Der sollte bei mir mehr Kilometer halten.
Hab noch keinen Vergleich, da aktuell noch Pirelli Scorpion Trail drauf ist. Aber vorn halt immer früher runter als hinten.
Mal sehen, was der CTA3 bringt....
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer... Taschentücher
Ich packe in meinen Seitenkoffer... Taschentücher, Küchentücher, Spülmittel
Alles anzeigenIst das Ormos Agiou Isidorou auf Samos?
Sehr gut
Bei Drakei, ganz im Westen der Insel, quasi eine Sackgasse.
Einer der wenigen Orte in Griechenland wo noch die traditionellen Holzboote, "Kaiki", gebaut werden.20210307_135114_autoscaled.jpg
Weiter geht's mit MapStef !
Allgeier72: Ich war schneller
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer.... Kapp- und Gehrungssäge
Ich packe in meinen Seitenkoffer.... Kapp- und Gehrungssäge, Fuchsschwanzsäge, Fuchsschwanz