aber echt jetzt.....![]()
![]()
Beiträge von tscharlie
-
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Kaffeelöffel
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Kaffeelöffel, Suppenlöffel, Schuhlöffel
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... 1 Mio Tabletten
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... 1 Mio Tabletten, 1000 Geistesblitze, Null Gründe, hier aufzuhören

-
Alles anzeigen
Jetzt stellt sich noch die Frage, welches Display ist gemeint?
Wahrscheinlich ja Sd08 oder Sd09.
Es geht hier im Fall von Horst um die SD09
-
Alles anzeigen
....was ich schon immer mal nachschauen wollte,
heißt die andere Fähre Fähre Tina York?

Tatsächlich heißt die andere
Fähre, so schlicht wie langweilig, einfach "Rheintal", was die Insider aus der Region sicher schon wussten.Die "Mary Roos" wurde übrigens von der in Bingen geborenen, gleichnamigen
Schlagersängerin 2017 getauft.Den Sachen auf den Grund gehende Grüße,
Tscharlie
-
Jaaa, da kommen viele Erinnerungen an die "Bikes" unserer Jugend auf

Ich überlege schon lange, ob wir mal bei einer zukünftigen Schwarzwaldrunde hier einen Stop einlegen:
Nun zurück zum HUMOR, wobei....weniger lustig, eher erschreckend

......
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer....100 Therapeuten die den Schwachsinn hier überwachen

Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer....100 Therapeuten die den Schwachsinn hier überwachen
, 100 Pillen für die durchgeknallten Zitierer hier
, 1 weiteren Zitierer um die 1000 Beiträge voll zu machen
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...genügend Renovierungspersonal um das Hotel nach dem Treffen wieder aufzubauen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...genügend Renovierungspersonal um das Hotel nach dem Treffen wieder aufzubauen, Ticket für den Vogelpark Walsrode, Vogelfutter
-
Also Frank, nach Dienstreise sieht das ja nicht aus

Und wenn doch.....den Job möchte ich auch

-
pip: am dem MRA-Spoileraufsatz habe ich großes Interesse, sofern ABE dabei ist. Und die Bremsbeläge bräuchte ich sowieso demnächst....
Also, wir sehen uns an der Tanne

Gruß, Tscharlie