Alles anzeigenich packe in meinen anderen Seitenkoffer... "Jo is denn heuer scho Weihnachten" Franz
ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... "Jo is denn heuer scho Weihnachten" Franz, "das war ja einfach"-Boris , "da werden Sie geholfen"-Verona
Alles anzeigenich packe in meinen anderen Seitenkoffer... "Jo is denn heuer scho Weihnachten" Franz
ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... "Jo is denn heuer scho Weihnachten" Franz, "das war ja einfach"-Boris , "da werden Sie geholfen"-Verona
Dank Versandkosten, knapp über 10 Euro:![]()
Die schwarzwälder Verwandtschaft unserer afrikanischen ![]()
Zwillingsenten: Karl Kuckuck und Bärbel Bollenhut
Da sich auf meiner Hecktasche erst Plitsch, und später auch Platsch, unterwegs sehr wohl fühlten, dürfen sich nun den verwaisten Platz in Zukunft die beiden Schwarzwaldenten teilen![]()
Alles anzeigentscharlie: Wie hast Du das gelöst?
Meines Wissens gibt es keinen Raximo-Hebel für die Feststellbremse der DCT-AT's![]()
Ich habe nur den normalen Handbremshebel
Ist mir auch aufgefallen.
Die T7 und Bambi scheinen zumindest farblich gut zusammen zu passen ![]()
Diese sind aber nicht klappbar, im Falle des Falles.
Dass die umklappen können, war mit ein Kaufgrund für die Raximo
hey pip, hier verstößt dich keiner ![]()
Mit deinen unzähligen Reiseerfahrungen und Tipps bist du hier, nach wie vor, immer willkommen ![]()
Und bei der nächsten Schwarzwaldrunde darfst du deine Nachfolgerin der "Dicken" uns gerne vorstellen![]()
Ja Holgi, was soll ich sagen...
Einerseits schade, andererseits eine nachvollziehbare Entscheidung.
Aber du gehörst so zum Forum hier, daß es völlig egal ist, ob du ne CRF fährst, dein Bambi, eine T7 oder was ganz anderes.
In diesem Sinne, viel Spaß und gute Fahrt, womit auch immer...![]()
Wir sehen uns..![]()
Alles anzeigenGleitsicht. Habe mir beim letzten Mal extra eine Brille fürs Motorradfahren machen lassen - aus Titan; die hält mehr aus, ist leicht und hat ganz dünne Bügel.
Genau so bei mir.
Ausserdem sind die Gläser mit starker Selbsttönung. Das erspart mir die Sonnenbrille und auch das Sonnenvisier benutze ich sehr selten.
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Schwäbische Maultaschen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Schwäbische Maultaschen, Badisches Schäufele, Elsässer Flammkuchen