T-Shirts Team Schwarzwaldrunde

  • #21

    Natürlich geb ich meine Senf auch noch dazu.


    Dunkelblau wie das Forums TShirt

    Das Logo vom Forum T Shirt auf den Rücken

    Und den Nick Name als kleine Schriftzug auf der linken Brustseite und fertig.


    Den Klarnamen brauch ich nicht unbedingt, wirkt nacher überfrachtet.

    Ich bin keinem böse wenn er mich mit dem Nicknamen anspricht oder einfach nach dem Vornamen fragt.


    Für die Sondergruppen wäre ja auch ein Ärmelabzeichen oben links möglich...


    Abnehmbare Schilder, z. B mit Klett wirken meist sehr massiv und der Klett ist nicht unproblematisch in der Wäsche.


    Die T Shirt Qualität von Thomas Forums T Shirt scheint mir auch besser als das Redubble Exemplar. Bin da also eher Markus und Thomas


    Aber ihr wißt ich bin tolerant und würde mich auch zur Not auf die einzig richtige Farbe für eine AT :character-afro: setzen, solange sie Tricolor ist:zwinker:.


    Bald T Shirt bestellende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #22

    Wenn ich nochmal den Einwurf von magnetischen Schildern machen darf, ich dachte da an nix kompliziertes, z.B. in dieser Art:


    10 Stück Namensschilder Magnetisch Selbstklebend Namensschilder Schilder für Kleidung Ausweishalter Ausweishülle Namensschild mit Magnet : Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #23

    Hallo Karl,


    mir persönlich gefällt so etwas nicht, weil ich diese Namensschilder zu oft in Firmen sehe, oder bei Polizei, Ordnungskräften oder auch wie bei meiner Frau in der Firma.


    Alle anderen Vorschläge sind für mich auf jeden Fall akzeptabel, egal ob Klarname vorne oder hinten bzw. Nickname vorne oder hinten

    oder wer möchte eben auch ohne Klarnamen. Das kann doch im Zweifel dann jeder für sich entscheiden. Die sehr gute Grundidee dahinter bleibt ja in jedem Fall erhalten und darauf kommt es doch an.


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #24

    Das sehe ich so wie hoffi69 , was die Namensschilder betrifft.

    Magnetische-, Klett- oder selbstklebende (für Einmalgebrauch) Schilder mögen zwar praktisch sein, aber schön ist das nicht. Und hat irgendwie was von Tagung mit der Firma. Vor allem, wenn mit krakeliger Handschrift selbst der Name drauf gemalt wird:roll:


    Ein einheitlich mit den Namen in gleicher Schrift gestaltetes Shirt wirkt wesentlich besser und professioneller.


    Der Vorteil: man sieht immer den Namen

    Der Nachteil: man sieht immer den Namen

    Wer das nicht möchte, soll ihn halt weg lassen.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #25

    So alle miteinander, ich hab jetzt mal was in Gang gebracht. Über Thomas61 hab ich Sascha kennengelernt, welcher auch schon die Forumtreffen-Shirts entworfen hat. Nach ein paar Nachrichten hin und her war er so frei und hat einfach mal so was entworfen, was ich euch im Namen von Sascha nun präsentieren will.


    So konnten die Shirts also aussehen...

  • #26

    Hey, das sieht doch schon mal cool aus. Und auf dem schwarzgrau kommt das blau rot auch prima zur Geltung, Wäre aber auch für einen Rückendruck, z.B mit der Straßen AT mit Koffern.

    So würde man den Enduro - Reise Charakter treffend darstellen.


    Ab-nicknamen-de Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #27

    Ich fände es auch cool, den Africa Twin Schriftzug mit dem mit dem Wheelie vorne drauf und das andere Logo mit dem TrueAdventure Schriftzug nach hinten.

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #28

    Überladet das Shirt nicht, sonst kommt der Nickname, um den es ja schließlich geht,

    nicht zur Geldung und geht unter. Bitte nicht falsch verstehen

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #29

    Ja, vorne braucht es nicht den Adventure Schriftzug und auch hinten würde ich zentral oben drüber den Nicknamen setzen. So ist auch von hinten klar wer vorne redet.


    Ist aber nur meine Meinung Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #30

    Könnte mir für vorne auf der linken Brustseite vorstellen:

    True Adventure Forum

    NICKNAME

    Africa Twin CRF


    und dann ein Logo bzw ein Bild auf die Rückseite

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!