Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... schwarze Löcher
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... schwarze Löcher, Weiße Zwerge, Rote Riesen
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... schwarze Löcher
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... schwarze Löcher, Weiße Zwerge, Rote Riesen
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Zirkel
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Zirkel, Lineal, Bleistift
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Kopierfehlerbeseitigungszitatenhelfer
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Kopierfehlerbeseitigungszitatenhelfer, Zitatzitierungskorrekturautomatik, Tipp-Ex
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Bierschinken
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Bierschinken, Schinkenwurst, Wurstsalat
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Zündkabel
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Zündkabel, Zündkerze, Zündfunken
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Wasserstoff
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer....Wasserstoff, Brennstoffzelle, Holzvergaser
Wir sind hier zwar im 1100er Bereich, aber zum Direktvergleich hier mal ein Bild der 1000er- Bank. Man sieht deutlich, wie die Jungbluth-Bank eine etwas größere Sitzfläche hat, bevor sie nach vorn schmal wird.
In der Seitenansicht ist der kleine Unterschied in der Polsterung hier nicht so gut zu erkennen.
Interessant ist, dass die hinteren Einhängezapfen unterschiedlich hoch sind. Hab ich heute erst bemerkt.
Alles anzeigenÜber Geschmack soll man ja nicht streiten, aber der bagsterartige Höcker ist ....
.....unzweifelhaft sehr bequem.
Meine Sozia hat trotzdem beim Probesitzen bei Jungbluth gleich abgewunken. Das war ihr dann doch zu hoch, und der Kontakt zu mir vorne nicht mehr so optimal.
Und über die Optik kann man streiten, muss man aber nicht![]()
fahrradhase , die Sitzhöhe ändert sich nur, wenn du das willst. Meine Jungbluth-Bank hat die originale Höhe, ist aber anders, besser geformt.
Vielleicht mach ich nachher mal Vergleichsfotos.
Wie ich gesehen habe, wohnst du ja nicht all zu weit von Jungbluth weg. Ich schlage vor, du machst telefonisch einen Termin ab, fährst ne kleine Tour zu ihm und klärst dein Anliegen mit dem Meister persönlich. (Hab ich so gemacht, auf einem Kurzurlaub an die Mosel)
Vielleicht hat er eine passende Bank zum Probefahren da, die du mal ne Stunde testen kannst. Der ist da recht unkompliziert.
Du kannst hier hundert Meinungen lesen, aber es geht nichts über persönliche Beratung![]()
Hallo Robin,
schade, dass du dich von deiner ATAS trennen willst (oder musst??)![]()
Aber schön, dass du uns hier noch die Treue hältst, und wir würden uns freuen, gelegentlich mal was von dir hier zu lesen.![]()
Viel Spaß und gute Fahrt mit der Tenere! ![]()
Gruß, Tscharlie