Bieschels: sehr gut
Das ist genau mein Zielgebiet für meine Fischbrötchen-Tour
Bieschels: sehr gut
Das ist genau mein Zielgebiet für meine Fischbrötchen-Tour
Alles anzeigenGuten Morgen alle miteinander,
kann mir jemand die Adresse von diesem Friseuersalon (äääähm, Entschuldigung, in der Schweiz natürlich Coiffeursalon) nennen, da lass ich mir die Haare schneiden!
Obacht, Josefus, der rasiert dir vielleicht ne Glatze
Genau, Klaus, Manta A
Teile-Spender, wartet seit Jahren auf sein finales Ausschlachten. Hab ich mal gekauft wegen dem Motor mit den 40er Weber drauf
Alles anzeigenDu hast es gut
. Ich fang gerad erst an
. Sag mal wieviel Holz haste den da sitzen ?
Auf dem Bild etwa 25 Ster, überwiegend Buche und Kastanie. Hab aber noch viel mehr ....
Alles anzeigenNorma ..... gibbet hier im Westen nich ..... aber so wat ähnliches
Klaus, das gibt's sehr wohl auch in deiner Umgebung. Stichwort: Filialfinder.
Das Teil lässt sich übrigens auch online noch bestellen.
Da die Auswahl bei diesen Starthelfern recht groß ist, wünsche ich viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung. Bin gespannt, was es dann wird...
Wie Daniel_BaWü schrieb, ist das größere Ärgernis, an die Batterie zu kommen. Hier empfiehlt sich ein Startset, z.B. von Baas
Ich habe mir für €70,- im Norma dieses besorgt: https://www.norma24.de/technax…pstarter-12000-mah-tx-120
Und zwar gleich tags darauf, als mir lion mit dem identischen Teil erfolgreich Starthilfe gab, als meine AT zu Hause zum Tourstart nicht anspringen wollte
Alles anzeigenMal ein Bild des Tages ohne AT. Will ja im kommenden Winter auch wieder einen warmen Hintern haben
....
Diese Arbeit betrachte ich fürs erste als erledigt
Alles anzeigenGuude,
mir ging es eigentlich nur um Standorte im Elsassbereich
Dann definiere ElsassBereich.
Nur im Elsass, oder wie viele km außerhalb, in der Pfalz oder in Baden?
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer....Duschgel
Ich packe in meinen Seitenkoffer....Duschgel, Haargel, Gelkissen
Ich empfehle dann mal dieses hier, in Michelbach bei Gaggenau im Murgtal, Kreis Rastatt