Sorry, ich war zwar letztes Jahr erst auf dem Kreuzberg, aber aus dieser Perspektive konnte ich den leider nicht identifizieren
Wenn ich die Antenne erkannt hätte, vielleicht....
Sorry, ich war zwar letztes Jahr erst auf dem Kreuzberg, aber aus dieser Perspektive konnte ich den leider nicht identifizieren
Wenn ich die Antenne erkannt hätte, vielleicht....
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer.... Klodeckel
Ich packe in meinen Seitenkoffer.... Klodeckel, Klopapier, Klobürste
Alles anzeigen..gute Idee,
Bei meiner Schwarzwald Rundfahrt im letzten Jahr hatte mich so auf ein Stück Schwarwälder Kirschtorte gefreut. Sämtliche Kaffees die ich angefahren habe, hatten keine oder keine mehr.
....
Jaaa, so ist das leider: Wenn weg, dann weg
Das ist uns auch schon passiert, wenn wir spät dran waren.
Wenn ich jetzt wüsste, wie das geht ,würde ich ne Karte anlegen mit Schwarzwälder Lokalitäten für Kirschtorte, Bauernvesper und regionale Küche
Hey Stubbi,
schön, dass du von der AT so begeistert bist
Falls du die Sitzbank ändern möchtest, findest du hier empfehlenswerte Fachleute:
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer.... Weiswurst
Ich packe in meinen Seitenkoffer.... Weisswurst, Helles Bier, Bierdeckel
Alles anzeigenWar Gestern über 4 Stunden im nördlichen Nordschwarzwald unterwegs: bin keiner einzigen AT begegnet
Und ich war gestern ausnahmsweise in der Rheinebene unterwegs und habe den Nordschwarzwald nur rund um Baden-Baden gestreift
Aber wenn der "Seeheiner" mal wieder auf hat...
Alles anzeigenhttps://de.restaurantguru.com/Maximilian-Berlin-4
Ich komme jetzt durcheinander ... hier auch Currywurst?
Nach wie vor geht's hier um Fischbrötchen-Buden
Alles anzeigenSoll wohl die Helmhalterung sein. Wir durch eine Schlaufe oder Öse vom Kinnriemen gezogen und mit beiden Enden unter der Sitzbank eingehakt und somit gesichert.
Ist aber eher suboptimal weil m.M. nach unpraktisch und zu kurz.
Dito
Einmal probiert und für unsinnig befunden.
Ich verwende so was: https://www.amazon.de/ABUS-725…hvtargid=pla-349441647970
Geht auch für zwei Helme, oder man kann das Kabel auch durch den Ärmel der Jacke ziehen...
Super, Reineke , genau das was hier gefehlt hatDanke!