Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #482

    Also echt.Alle lümmeln sich im Süden rum.Wo ist denn der Norden?:wboy::wboy::neener:


    Naja,ab 21.06. treiben wir uns 10 Tage im Allgäu rum.Pension Forelle.Motorradhotel.

    Allerdings fahren wir die 900 Kilometer mit Auto+Anhänger.Meine Holde traut sich den Weg noch nicht zu mit Möp.

    Ist erst Ende September 20 mit Führerschein fertig geworden.Fährt zurzeit eine 96 TransAlp.

    Wir freuen uns drauf:happy-jumpyellow::happy-sunny::music-deathmetal:

  • #484

    Klasse! Waren wir auch schon zweimal.:handgestures-thumbupright: Urlaub unter Bikern:wboy:

    Lasst euch vom Günther (Chef) sein kleines Privatmuseum zeigen!

    Viel Spaß und gute Fahrt im Allgäu 8-)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #489

    Heute Gegen 18.30 Uhr in Rennerod bei der Eisdiehle.

    Ich stand da und da fuhr eine Rote AT vorbei, die nach Westernohe abbog

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #490

    Gestern ca 15-15.30 St Georgen im Schwarzwald eine Rot-Schwarze mit Sozia.

    Wir standen rechts .Rot-Silber XRV 750 und meine .Hab der Sozia gewunken aber keine Reaktion 🤷‍♀️


    Es war übrigens ernsthaft die einzige AT in den ~350 km durch den SW.


    Aber am Mummelsee standen einige um meine Schönheit herum und bewunderten sie.

    Schön auch zu sehen,Mopped angucken dann mich angucken dann wieder Mopped 😀

    ..und die Frage,fährt die die AT selbst oder fährt sie mit😅

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

    2 Mal editiert, zuletzt von VerenAT21 () aus folgendem Grund: RSF

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!