Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #493

    Ne rote Stockwieser Damm Haltern am See vorbei - etwa jemand aus dem Forum?!

  • #496

    Gestern Spätnachmittag, auf der A6 Richtung Heilbronn: Eine Tricolor mit KL- Kennzeichen auf Anhänger hinter einem Pickup.

    Wir haben uns noch zugewunken:wboy:

    Jemand vom Forum?

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #497

    Heute um 20.25 Uhr in Merzig-Bachem (Saarland) eine Tricolor entgegen gekommen.

    Hab gegrüßt und mich über ein Gegengruß gefreut.


    Gute Reise, Unbekannter.

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #498

    Heute 24.Juno 21, ca. 16:15 im Kreisverkehr bei Kist ( Würzburg ), eine schwarze 1000er.

    Grüsse wurden erwiedert...:wboy:

  • #499

    Treibe mich ja mit meiner Frau zur Zeit im

    Allgäu rum. Samstag Mittag auf dem Riedbergpass, meine Frau fährt eine 96 Trans Alp,,neben uns eine 1000 Tricolore.

    Waren auf der Terrasse Grasgehren oder so.Leidet den Fahrer nicht getroffen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!