Alles anzeigenAm letzten Sonntag sah ich in Luxemburg sehr viele ATs. Überhaupt fahren da sehr viele Motorräder aus Deutschland.
Das ist ja auch ein Eldorado an schönen Strecken mit vernünftigem Verhältnis an 50/70er Zonen.
Alles anzeigenAm letzten Sonntag sah ich in Luxemburg sehr viele ATs. Überhaupt fahren da sehr viele Motorräder aus Deutschland.
Das ist ja auch ein Eldorado an schönen Strecken mit vernünftigem Verhältnis an 50/70er Zonen.
Also echt.Alle lümmeln sich im Süden rum.Wo ist denn der Norden?
Naja,ab 21.06. treiben wir uns 10 Tage im Allgäu rum.Pension Forelle.Motorradhotel.
Allerdings fahren wir die 900 Kilometer mit Auto+Anhänger.Meine Holde traut sich den Weg noch nicht zu mit Möp.
Ist erst Ende September 20 mit Führerschein fertig geworden.Fährt zurzeit eine 96 TransAlp.
Wir freuen uns drauf
Alles anzeigenNaja,ab 21.06. treiben wir uns 10 Tage im Allgäu rum.Pension Forelle.Motorradhotel....
Klasse! Waren wir auch schon zweimal. Urlaub unter Bikern
Lasst euch vom Günther (Chef) sein kleines Privatmuseum zeigen!
Viel Spaß und gute Fahrt im Allgäu
Gestern ca 15-15.30 St Georgen im Schwarzwald eine Rot-Schwarze mit Sozia.
Wir standen rechts .Rot-Silber XRV 750 und meine .Hab der Sozia gewunken aber keine Reaktion 🤷♀️
Es war übrigens ernsthaft die einzige AT in den ~350 km durch den SW.
Aber am Mummelsee standen einige um meine Schönheit herum und bewunderten sie.
Schön auch zu sehen,Mopped angucken dann mich angucken dann wieder Mopped 😀
..und die Frage,fährt die die AT selbst oder fährt sie mit😅
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.