Alles anzeigen..... und dann fahren auch die Harleys nicht mehr
Doch, nur woanders. Bis dort auch gesperrt wird, usw.
Laut ist out. Kapieren nur manche einfach nicht ![]()
Alles anzeigen..... und dann fahren auch die Harleys nicht mehr
Doch, nur woanders. Bis dort auch gesperrt wird, usw.
Laut ist out. Kapieren nur manche einfach nicht ![]()
Heute um 14 Uhr, B500 Richtung Mummelsee, eine schwarze AT von Süden kommend gesichtet.
Etwa 14:20 eine Blau-tricolor auf der B28 von FDS kommend, fuhr hoch zum Kniebis.
Vermutlich auch wieder niemand aus dem Forum
oder doch??
Insofern schließe ich mich mit meinen Erfahrungen schwagutec an.
Egal, wo ich mal jemanden angesprochen habe, ob er unser Forum kennt, meistens ist Ahnungslosigkeit die Reaktion.
Oder bestenfalls war es jemand aus der Rubrik "Karteileiche", mit wenigen bis Null Beiträgen.![]()
Sollte ich jemals, rein zufällig, ein mir unbekanntes Forumsmitglied treffen, dessen Name mir ein Begriff ist, werde ich ihm -oder ihr- wahrscheinlich mit Freudentränen um den Hals fallen![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Bremer Stadtmusikanten
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Bremer Stadtmusikanten, den Rattenfänger von Hameln, den Trompeter von Säckingen
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... 5 Freunde
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... 5 Freunde, 4 zauberhafte Schwestern, 3 Musketiere
Ich habe für € 46,- diesen hier:
Aufladbar mit dem Handy-Ladegerät.
Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig, aber tut was es soll. Mehrfach schon zu Hause benutzt, um vor Tourstart noch schnell den Luftdruck anzupassen. Im Notfall unterwegs zum Glück noch nicht gebraucht.
Diesen vom NORMA kriegt man auch noch online: https://www.norma24.de/eufab-m…mpressor-aufladbar?c=3205
Alles anzeigenP.S.: tscharlie: Was sagt denn der Liebhaber des Originals dazu?
Das Original ist mir lieber![]()
Selbst wenn Opel die Technik so übernehmen würde, käme aber sicher wieder nur ein 2 Tonnen schweres, sauteures XXL-Coupe raus ![]()
So schöne Formen wird es nie wieder geben![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Toffifee
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Toffifee, Fernsehsessel, Fernbedienung
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Smith und Wesson
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Smith und Wesson, Heckler und Koch, Bonnie und Clyde
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Hubschraubär
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Hubschraubär, Bärbel, Rhabarberbarbara
Alles anzeigen... und ich dachte immer der Sven heißt Jens
Ich bringe die Namen auch oft durcheinander ![]()
Und dann kenne ich noch Zwillinge, die heißen tatsächlich Jens und Sven ![]()
![]()