countrybiker da siehst du mal, wie solche Tipps ankommen ![]()
Schließlich hast du auch mich zu dieser Art der Befestigung mittels Tenax inspiriert. Nur mit nem anderen TR![]()
countrybiker da siehst du mal, wie solche Tipps ankommen ![]()
Schließlich hast du auch mich zu dieser Art der Befestigung mittels Tenax inspiriert. Nur mit nem anderen TR![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Hund
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Hund, Hundeleine, Hundehütte
Alles anzeigen.... das erst ich aufsteige und mich dann nach hinten schiebe. Werden wir mal proben...
Diese Methode hab ich meiner Frau beschrieben, worauf sie fragend geguckt und ungläubig den Kopf geschüttelt hat. ![]()
Bei dem Versuch, vor meiner schon aufgesessen Sozia aufs Mopped zu steigen, würde ich mir garantiert die rote Sitzbank verschrammen, oder eher noch, gleich auf die Fresse fallen![]()
Wie auch immer ihr aufsitzt: Hauptsache ihr habt Spaß am gemeinsamen Fahren ![]()
Übrigens: Der linke Stiefel meiner Sozia zeigt auch nach ~30.000 km keine Verschleißerscheinungen an der Sohle durchs Aufsteigen über die Alu-Rasten![]()
Alles anzeigenSie war auch noch am Point Alpha, hatte aber keine Lust auf Fotos.:-)
Dann ist ja gut, dass Plitsch schon letztes Jahr für ein Foto dort war
https://trueadventure.de/forum…22-132925-autoscaled-jpg/
Alles anzeigenHey tscharlie, dann fahr doch hin, und mach das Foto von der anderen Seite
Nicht nötig
Das Bild von der anderen Seite siehst du hier: RE: Bilder vom Tage![]()
Alles anzeigenAT vor einem Tabakschuppen.
Genau mit dem hab ich schon ein Foto![]()
Aber da wir ja keine Archiv-Fotos wollen, und möglichst nicht das gleiche Motiv, heisst es nun: suchen![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Wasserpistole
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Wasserpistole, Schreckschusspistole, Druckluftpistole
Wir sind mit 1,72
und 1,60
ähnlich groß, bzw. klein.
Meine Frau steigt problemlos über die Fußrasten auf.
Sicherer, fester Stand des Fahrers ist dabei natürlich vorausgesetzt. Dabei stützt sie sich, nach meinem Kopfnicken -nie ungefragt!! - mit einer Hand auf meiner Schulter ab. Dann mit Schwung das andere Bein über die Hecktasche. Mit nem grossen Topcase würde es wohl nicht so einfach gehen![]()
Alles anzeigenHab heut für über 10€ getankt, leider kein Bild davon
Aber ich![]()
Und ich finde, das ist sehr gut in die AT investiertes Geld![]()
Heute kam uns um 16:40 in der Südpfalz, zwischen Steinfeld und Schaidt der Fahrer einer schwarzen AT inklusive Sozia entgegen.
10 Minuten vorher standen am Deutschen Weintor gefühlt 50 Harleys rum![]()