Griechenland, bei den Meteora Klöstern?
Beiträge von tscharlie
-
-
-
dem schließe ich mich an. Die Laufleistung ist doch völlig ok.
Aber Spaßeshalber trotzdem mal auch bei den neuen Reifen nach der DOT-Nr. gucken, wie alt die schon sind.
Aufpassen, dass sie dir keinen Ladenhüter drauf ziehen!
-
Hallo Andy,
traurige Geschichte, mit deiner noch fast jungfräulichen Hilda

Aber zum Glück bist du soweit mal heil geblieben, und ich hoffe, du kannst bald mit einem Neufahrzeug deine Reisepläne fortsetzen.
Alles Gute!
-
DOT 6J25
Sagt mir nix. Steht etwas weiter rechts nicht noch ne vierstellige Zahl?Oder ist die kleinere Zahlenfolge links der Schlüssel? Dann wäre die Endnummer....2015 das Herstellungsjahr, was die Risse erklären könnte.
Oder haben eventuell thailändische Reifenhersteller andere Richtlinien in der Kennzeichnung?
-
Wäre erstmal interessant zu wissen, wie alt die Reifen tatsächlich sind. Siehe DOT-Nr. (vierstellig, Produktionswoche/-Jahr)
-
krasser Umbau

Die erste AT mit linksseitigem Auspuff
Nee, nee, schon klar, das Bild ist gespiegelt
Ich liebe diesen Fred!
Allein schon der Frisuren wegen, bitte noch mehr Bilder ohne Helm! Und auch der Vergleich der Motorradreise-Ausstattung und den Maschinen ist es wert, mal in den alten Fotos zu kramen, und mit etwas Selbstironie uns alle daran teilhaben zu lassen.
Danke Klaus M für die tolle Idee zu diesem Fred

-
Eines hab ich noch!
Da gestern die Anspielung auf Kelly McGillis und Tom Cruise kam, habe ich im WWW dieses früher/heute-Bild gefunden:
Und ich bin froh, eine andere als Kelly geheiratet zu haben....

-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Sonnenschein
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Sonnenschein, Mondschein, Scheinwerfer
-
Alles anzeigen
Ist das ein A-Manta?
Genau! Baujahr 1971; hab ich seit '85