@VerenAT21: oder du machst ganz bald bei nächster Gelegenheit die aktuellen passenden Bilder und dann ist wieder gut ![]()
Die Chance, das Foto-Domino sinngemäß weiter zu spielen, haben natürlich auch alle anderen ![]()
@VerenAT21: oder du machst ganz bald bei nächster Gelegenheit die aktuellen passenden Bilder und dann ist wieder gut ![]()
Die Chance, das Foto-Domino sinngemäß weiter zu spielen, haben natürlich auch alle anderen ![]()
@VerenAT21: das ging aber fix!
Sind diese Fotos tatsächlich erst nach der gestellten Aufgabe gemacht worden??
Ansonsten wären das "Archiv-Fotos", was nicht dem Sinne dieses Spiels entsprechen würde![]()
Alles anzeigenREMINDER: Gesucht wird ein Ölförder(turm/Maschine/Pumpe)
Gefunden!![]()
Und Aufgabe gelöst:
Auf kleiner Ausfahrt ins Elsass, am "Musee du Petrol" in Pechelbronn (nomen es omen)
20210530_155337_autoscaled.jpg
20210530_183104_autoscaled.jpg
Nächste Aufgabe: AT am Rapsfeld
Alles anzeigenHeute auf dem Eichelberg bei Bruchsal ( Hobby Nr1)
Da hab ich 15 Monate gedient
![]()
![]()
Eine alte Ritterburg? Eventuell in Franken?
Alles anzeigenSchmutzige Krümmer sind wie eine schmutzige Seele
sehr schön krennch ![]()
Das macht auch die AT optisch mindestens ein Jahr jünger ![]()
Antiblaue Grüße ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... den Kaiser von der Hamburg Mannheimer
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... den Kaiser von der Hamburg Mannheimer, die Söhne Mannheims, den Bamberger Reiter
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Oberschwester Hildegard
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Oberschwester Hildegard, Hildegard von Bingen, Franz von Assisi
Alles anzeigenFür ein wenig mehr Ordnung 😊
Klasse ![]()
Das ist "5S" in Perfektion! Mein Vorgesetzter auf der Arbeit würde vor Freude abspritzen, wären dort alle meine Schubladen so aufgeräumt![]()
Sind sie aber nicht ![]()
Alles anzeigenDie Kartenreihe kenne ich nicht, enthaelt die Hoehenlinien? (also, wenn man jetzt nicht gerade in Ostfriesland ist ...
)
Negativ. Keine Höhenlinien.
Hier ein Ausschnitt der Schwarzwald-Karte:
Und in Ostfriesland werde ich die Höhenlinien auch nicht vermissen ![]()