Hier gibt's den übrigens noch in neu für rund €150,-
https://www.kohl-shop.de/toura…1000l-africa-twin-mit-dct
Obwohl derartige Beiträge eigentlich nicht in den Marktplatz gehören......Angebot und Nachfrage werden den Preis schon regeln....
Hier gibt's den übrigens noch in neu für rund €150,-
https://www.kohl-shop.de/toura…1000l-africa-twin-mit-dct
Obwohl derartige Beiträge eigentlich nicht in den Marktplatz gehören......Angebot und Nachfrage werden den Preis schon regeln....
Würde eigentlich in einen Thread für alternative Antriebe passen
Alles anzeigenIch benutze immer Kupferpaste und hatte nie Probleme mit der GAW.
.....
Kupferpaste wäre in diesem Fall auch meine erste Wahl gewesen.
Alles anzeigenEs steht doch jedem frei, aus dem Fred auszusteigen. Einfach nicht mehr abonnieren.
Es steht den Admins und Mods auch frei, den ganzen Müll zu löschen, der nicht zum Thema beiträgt
Moderation:
An alle Superhelden, Volltanker und Halbvolltanker!
Ich finde, wir haben nun genug gelesen von "wer kann am längsten oder am weitesten..."
Wenn keine sachlichen Beiträge mehr kommen, können wir den Thread ansonsten auch zu machen.
Klaus S und Snoopy: hey Jungs, danke für das Angebot, eventuell komme ich gerne darauf zurück.
Aber zunächst möchte ich erst mal an dem Einen probieren, ob sich das Ritzel so messen lässt, wie ich mir das vorstelle.
Dann entscheiden wir, ob es Sinn macht, für weitere Messungen eure Ritzel auf dem Postweg hin und her zu schicken.
Alles anzeigenBitte keine Fehlinfo's, das OEM-Ritzel ist nagelneu!
Oh, sorry
Aber umso besser, dann ist es auch aktueller als eines aus ner Charge von 2016-17.
Wobei auch da ein Vergleich alt/neu interessant wäre....
Im Höllental an der Selbitz, bei Lichtenberg, nördlichstes Franken, an der Grenze zu Thüringen.
Ist wahrscheinlich das gleiche, das lion meinte
(bei der Recherche nach Hirschsprung stieß ich auch auf eine Krankheit, die, nach dem gleichnamigen Arzt, Morbus Hirschsprung genannt wird. Keine Details, aber: Nicht schön.
)
Aus rein technischem Interesse werde ich nächste Woche mal ein Ritzel der Härteprüfung unterziehen.
Forumskollege lion stellt mir sein altes Ritzel freundlicherweise zur Verfügung.
steht der im Allgäu?