Na, dann mal Prost ![]()
Beiträge von tscharlie
-
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...PneuhebelAlles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Pneuhebel, Hebelgesetz, Gesetzbuch
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Wiener Würstchen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Wiener Würstchen, Frankfurter Kranz, Berliner Luft
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Weizenbier
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Weizenbier, Schwarzbier, Bockbier
-
Hier ein weiteres Nightwish-Highlight:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder das hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und natürlich live absolut klasse:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gutn Morgen,
hier meine Biker-Hymne, von einem deutschen Rockmusiker, der, völlig zu Unrecht, leider von vielen belächelt wird:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Der Kommissar
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Der Kommissar, Falco, Cordula Grün
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.. USS Enterprise
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.. USS Enterprise, Dr. Leonard "Pille" McCoy, Dr. Quincy
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...R2D2
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...R2D2, T-65-X-Flügler, AT-AT-Kampfläufer
-
Killschalter kanns eigentlich nicht sein.
Die Symptome von Onkel sind völlig anders, als bei mir vor der Killschalter-Reinigung. Entweder sie lief normal an, oder gar nicht. Auch warm gefahren nach ner Pause.
Ich tippe eher auf schwächelnde Batterie.
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Husqvarna-Motorsäge
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Husqvarna-Motorsäge, Stihl-Motorsense, Solo-Motorhacke