Beiträge von tscharlie
-
-
Geschwitzt habe ich heute nicht.
Sandstraße! Zwischen Bühlertal und Wiedenfelsen
Dafür war es mir heute zu salzig auf der Straße
-
Tja schon aber da gibbet auch wieder sooo viele Modelle von
Das muss er dann so neutral gestalten, dass es optisch für mehrere Modelle passt
Es bleibt die Frage...wie sägt man den Boxermotor/ Zylinder
...einfach ein viereckiges Holzklötzchen außen dran kleben
-
Die BMW GS wäre Super, mein Kollege hat schon danach gefragt
Na, bei der GS-Dichte hierzulande, ist der Uwe bis Weihnachten versorgt mit Arbeit
-
Es wurden ja nun schon einige empfehlenswerte Stiefel genannt. Ich benutze Daytona Voyager GTX, meine Frau trägt Alpinestars Air Plus und wir sind beide damit zufrieden.
Meine Empfehlungen:
1. Unbedingt im Fachgeschäft anprobieren
2. Lieber 100 Euro mehr ausgeben, als 50 sparen
3. Diesen Thread mal anschauen:
-
Ich habe heute auch die 2021er Saison eröffnet.
73 erfrischende Kilometer durch die Rheinebene, zur Fähre Greffern, die nicht fährt.
20210101_153745_autoscaled.jpg
20210101_153812_autoscaled.jpg
Und kurzer Fotostop in Bühl
-
Ich habe vorher mit Jungblut gesprochen und bin auf dem Weg bei einer Tour zu Ihm gefahren. Er wollte mir eine Leihbank mitgeben, und holte dann eine fertige Bank raus.
Die habe ich probiert, bezahlt und mitgenommen im Tausch gegen meine.
......
Genau so war es bei mir auch!
Kurzurlaub an der Mosel, morgens bei Jungbluth angerufen, hingefahren, zwei (farblich passende!) verschieden hohe Bänke probegesessen, meine gegen die gleich hohe Bank getauscht und den Soziussitz gleich mit. Sehr unkompliziert.
Aber unbedingt telefonisch abklären, Email-Anfragen dauern scheinbar länger, laut einiger Berichte hier.
-
wünsche ich euch allen hier!
-
Hab hier noch was passendes, von der Band Daalschlag
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
FRED: wünsche gute und baldige Genesung.
Draußen verpasst du grad nicht viel und bist zur Mopped-Saison hoffentlich wieder fit!
@all: für allgemeine Guten-Rutsch u. -Neujahrsgrüße bitte hier weiter machen: Guten Rutsch - der Neujahrs-Thread für 2021