Burg Strekov/ Schreckenstein, über der Elbe bei Usti nad Labem, in Nordböhmen, Tschechien
Beiträge von tscharlie
-
-
Museumsfriedhof Kramsach?
Solche Grabkreuze gibt es im Tiroler Raum.
Mit Schildern drauf für Inschriften, bisweilen mit sehr lustigen Sprüchen, wie sie in Kramsach, Tirol zu sehen sind.
-
.....
Am besten ist eine ausführliche Probefahrt,
wenn möglich über ein Wochenende.
....und dabei unbedingt auch - falls vorhanden- die Sozia mitnehmen. Sie wird die Schaltvorgänge des DCT zu schätzen wissen und wird die Entscheidungsfindung schon in die entsprechende Richtung bringen
-
Ostfriesland?
-
Aufgabe gelöst:
AT vor Lokomotive 🚂
20201122_145257_autoscaled.jpg
Diese Lok steht in Offenburg und wurde 1972 von Aenne Burda (vom gleichnamigen Verlag) gestiftet https://www.offenburg.de/html/…lokomotive_stellwerk.html
Nächste Aufgabe:
AT an Wegekreuz/Flurkreuz
20201122_153254_autoscaled.jpg
An der B3 zwischen Appenweier und Renchen
-
Wenn man sich an die Berichte erinnert, die 2015-16 in den Motorrad-Magazinen zu lesen waren, als die AT neu rauskam, wurde das DCT von den Testern überwiegend positiv bewertet.
Überraschenderweise auch und gerade im Gelände.
Man muss sich halt darauf einlassen, und lernen, damit umzugehen.
Wer das nicht will oder kann, wird DCT immer als unnötigen modernen technischen Firlefanz abtun.
Mögen die manuellen Schalter glücklich sein mit ihrer AT.
Ich bin's mit DCT auch
-
@JoeJoe: Infos zu Abdeckplane findest du vielleicht in diesen Threads:
Re: ich suche eine "gute" Abdeckplane für die AT 1000 - Hat wer einen Tipp?
-
..... Könnte es wirklich sein, dass die Benzintanks in den USA von geringerer Qualität sind als in Europa?
....Darüber kann uns ja der Swen aus Las Vegas auf dem Laufenden halten, wenn er gelegentlich mal in den Tank seiner neuen AT guckt
-
Diesen Trick gegen das geblitzt werden hatten wir schon mal im Forum.
Hat nicht gleich jeder kapiert
btw. Ich würde zähneknirschend zahlen und daraus lernen
-
Burgruine Brandenburg?
Hat gewisse Ähnlichkeit