Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer.... Luftblase für die Wasserwaage
Ich packe in meinen Seitenkoffer.... Luftblase für die Wasserwaage, Ersatz-Zündfunken, Blinkerwasser
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer.... Luftblase für die Wasserwaage
Ich packe in meinen Seitenkoffer.... Luftblase für die Wasserwaage, Ersatz-Zündfunken, Blinkerwasser
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer.... Ambossfett
Ich packe in meinen Seitenkoffer.... Ambossfett, Kolbenrückholfeder, Getriebesand
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer.....Winkelmesser
Ich packe in meinen Seitenkoffer..... Winkelmesser, Messschieber, Feierabendschablone
Meins ist heute angekommen!
Danke, Sven ![]()
Wenn sich die Africa Twin, wie vermutet, weiter in diese Richtung entwickelt, wir meine AT sicher die erste, letzte und einzige sein.![]()
Ja, im 1000er Bereich gibt es mehrere, auch ältere, Threads dazu. ( unter "Nöppel 3.0" z.B.)
Ich habe nur die Threads im 1100er Bereich zusammen gelegt.
Keine Ahnung, wo der Beitrag von Scoo verschollen ging, sorry ![]()
Danke, Klaus, für den Zwischenbericht.
Dann wünsche ich dir mal, dass du das Ding trotzdem nicht unterwegs wirst brauchen müssen![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer.... Tarnstift
Ich packe in meinen Seitenkoffer.... Tarnstift, Tarnnetz, Fischernetz
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer, ...... Baseballschläger
Ich packe in meinen Seitenkoffer, .... Baseballschläger, Bomberjacke, Springerstiefel
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer....Tischtennisball
Ich packe in meinen Seitenkoffer....Tischtennisball, Tischtennisschläger, Golfschläger