Mann, Mann, Mann, heute hagelt es schöne Fotos noch und nöcher ![]()
Weiter so...![]()
Mann, Mann, Mann, heute hagelt es schöne Fotos noch und nöcher ![]()
Weiter so...![]()
kann man das so gelten lassen? Das Bild ist zumindest ähnlich ![]()
Ist nicht direkt ein Burggraben, sondern nennt sich Torzwinger, zwischen Aussenwand und Burgmauer. Die Yburg, bei Baden-Baden.
20201107_153923_autoscaled.jpg
Dann wäre die nächste Aufgabe:
Historische Dampfmaschine
Ich war mal wieder legal auf gesperrten Waldwegen unterwegs![]()
20201107_151415_autoscaled.jpg
Ich musste ja gucken, wo mein zugeteiltes Brennholz sitzt![]()
20201107_150219_autoscaled.jpg
Gefunden!![]()
20201107_150719_autoscaled.jpg
Dann noch das obligatorische Weinbergfoto![]()
20201107_154857_autoscaled.jpg
Und ein vernebelter Blick auf Steinbach bei Baden-Baden ![]()
Aus aktuellem Anlass ![]()
Die dauerleuchtenden Blinker sind (noch fast) ein Alleinstellungsmerkmal der AT. Der zusätzliche Sicherheitsgewinn durch die gelben Lichter vorne überwiegt bei weitem das Risiko, daß ein Autofahrer mal die Blinker falsch interpretiert. Schließlich sind die Lichter beim Blinken deutlich heller als sonst.
Die jeweilige nichtblinkende Positinsleuchte beim Blinkvorgang ganz auszuschalten, ist technisch vielleicht gut machbar, aber sicher wieder illegal.
Ich habe nun schon oft AT-Gruppen durch den Schwarzwald angeführt, und habe immer gut erkannt, wenn die Fahrer hinter mir den Blinker setzten.
Und ausserdem ist deren Anblick im Rückspiegel schon seeeehr toll.![]()
Alles anzeigenWie soll das denn funktionieren? Das ist ja wie wenn einer gegen den Lenker kommt, da machste ja gleich einen Abflug......
Ja eben![]()
Das kann ich mir in der Praxis irgendwie nicht so richtig vorstellen ![]()
Alles anzeigen......denn ... HIER ... in NRW gab es solche Einschränkungen auch nicht beim ersten Lockdown.
Meines Wissens nach gab es die NUR im Königreich Bayern
Ich glaube, auch in Sachsen.
Aber wenn es hier in BaWü nur "nicht erwünscht" ist, statt ganz verboten, werde ich auch weiter fahren.
Und wenn ich davon ausgehen wollte, womögich ein Krankenhausbett zu belegen, würde ich gar nicht fahren. Dann dürfte ich aber auch nicht arbeiten gehen.
ist's in der Schweiz?
Alles anzeigenIst das der Afsluitdijk in den Niederlanden?
Ich schließe mich MapStef an: Der Abschlussdeich zum IJsselmeer in Holland.
Ich war leider zu langsam ![]()