Alles anzeigen.....
Meistens fahre ich im S1, da mir der D Modus zu untertourig ist.
....
Da kann ich nur zustimmen ![]()
Zu mindestens 90 Prozent entspricht der S1-Modus im Schaltverhalten dem, was ich auch manuell schalten würde ![]()
Alles anzeigen.....
Meistens fahre ich im S1, da mir der D Modus zu untertourig ist.
....
Da kann ich nur zustimmen ![]()
Zu mindestens 90 Prozent entspricht der S1-Modus im Schaltverhalten dem, was ich auch manuell schalten würde ![]()
Alles anzeigenUnd weiter gehts, wahrscheinlich zu leicht. Aber aus meiner Heimatstadt:
Wo steht dieser Turm und welche Funktion hat er ?
Ich kannte das zwar nicht, ist aber eindeutig ein Kunstwerk von Friedensreich Hundertwasser![]()
Alles anzeigenIst jetzt tscharlie dran?
Ich habe den Eindruck, der Staffelstab liegt am Boden und alle sind in die Kabine ...
soll
@Dr. Dolittle entscheiden.
SkorpionHR hat den Ort vor mir benannt, wenn auch nicht mit dem vollständigen Namen. Meinetwegen kann er weiter machen...
oder hat die das jetzt serienmäßig??
Hallo Karin und Horst!
Das sind ja schon mal gute Neuigkeiten. ![]()
Ich hoffe, ihr habt die Unfallfolgen inzwischen gut auskuriert, vor allem auch mental.
Zum Forumstreffen im Erzgebirge habt ihr euch ja auch schon angemeldet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Sachsen ![]()
![]()
Kommt gut durch den Winter und bleibt gesund!
Alles anzeigenIch habe mir heute ein neues Kennzeichen für 50 euro gekauft
Das wurde auch Zeit, Dimi![]()
Weg mit dem Saisonkennzeichen!![]()
Dann bist du ja an der nächsten Schwarzwaldgang-Weihnachtsmannmützentour
dabei. Oder der Silvesternachmittagsausfahrt....![]()
Bild
Alles anzeigenDie sind aktuell
Mag sein, aber sie entstanden VOR der gestellten Aufgabe.
Sinn des Spiels ist doch, entsprechend der gestellten Aufgabe, auf Tour zu gehen, die Aufgabe zu lösen und eine neue Aufgabe für andere zu stellen. Beides mit aktuellen Fotos der Fahrt.
Ich verweise nochmal auf pip 's Beschreibung in #1.
Aber ich möchte hier nicht den Richter spielen, ich schlage mal vor, wenn kein aktuelles Bild mit einer Dampfmaschine kommt, kann jemand mit nem Förderturm weiter machen....
Vorschlag, Jetski: fahr doch die Tour heute nochmal und mach neue Bilder und alles ist gut![]()
Eigentlich sollten die Bilder erst nach der gestellten Aufgabe gemacht werden, nicht von einer Tour aus der Vergangenheit.
So verstehe ich zumindest das Spiel...![]()
Alles anzeigen
- Keine Archivfotos, sondern aktuelle Bilder.
- Euer Motorrad muss im Bild sein.
- Loesung und naechste Aufgabe sollen zusammen eingestellt werden.
- Die zuerst eingestellte Loesung zaehlt.
- Kann eine Aufgabe nicht geloest werden, gehen wir zuruck zur vorherigen Aufgabe.
...
Setenil de las Bodegas