Auch von mir gute Besserung! ![]()
Ich sag mir immer: "Irgendwann wird alles gut"
Nach Tiefpunkten geht's auch wieder aufwärts!
Auch von mir gute Besserung! ![]()
Ich sag mir immer: "Irgendwann wird alles gut"
Nach Tiefpunkten geht's auch wieder aufwärts!
Alles anzeigenDanke für den Link. Ist ja mal ne Aussage, mit der man etwas anfangen kann.
Gruß
Claus
Aber Obacht![]()
Die Aussage des freundlichen Polizisten bezieht sich auf Baden-Württemberg.
Das könnte die Polizei in anderen Bundesländern nicht so entspannt sehen. Z.B. in Bayern...![]()
Der HeinoAT ist halt noch frisch verliebt![]()
Doch wichtiger noch als die erste Verliebtheit, ist doch das Vertrauen in die Treue und Zuverlässigkeit.
Wenn man nach Jahren der trauten Zweisamkeit weiß, woran man ist, sich einfach kennt, ohne Worte.
Auch wenn mal Differenzen und Missstimmungen vorkommen, kann man aufeinander zählen, weil man einfach zueinander passt.
Und auch die Spuren der Zeit, die an uns nagen, werden an dieser Liebe nichts ändern...![]()
![]()
Das klingt jetzt wie vom Standesbeamten![]()
Schaut gut aus![]()
Würdest du uns auch verraten, wer das gemacht hat und was es gekostet hat?
Alles anzeigenHeute auf der 1. längeren Tour. Diese ist auch die 1. Strecke beim Forumstreffen. Sehr abwechslungsreich, tolle Kuren und Natur. Wir können uns darauf freuen....
Oh, wie schön!
Ich freu mich drauf, und hoffe, das Treffen kann wie geplant stattfinden... ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenSehr schönes Bild
Danke!
Habe auch ein Weilchen nach dem passenden Motiv gesucht. Die Blüte fängt erst an. Ich schätze, bis Ende nächster Woche ist die Baumblüte in voller Pracht...
Kleine Feierabend-Runde ![]()
Ist auch meine Empfehlung:
Erstmal DCT - Reset durchführen, weil, normal ist das nicht.
Bitteschön
Ich kann mich HeinoAT nur anschließen:
Mehrere Neuzugänge täglich hier im Forum, aber kaum einer stellt sich ordentlich vor.![]()
Ist natürlich keine Pflicht, gehört aber dazu, finde ich. ![]()
Oder melden die sich nur an, um nicht so mit Werbung vollgemüllt zu werden?
Ich fürchte, die Anzahl der "Karteileichen" hier, mit 0 Beiträgen, wird noch größer... ![]()