Auf Seeland? In Roskilde?
Beiträge von tscharlie
-
-
Dänemark?
-
Alles anzeigen
Auf einem Parkplatz mit 2 KTM und 1 AT Fahrern.


Sieht aus wie im Schwarzwald...

-
da war die Lösung ja dezent im Bild erkennbar

Aber gemäß den Regeln, darf Rüttel jetzt weiter machen....

-
Alles anzeigen
Gehört zwar nicht hier rein, aber Optik ist nicht alles. im Fall eines Falles setze ich lieber auf Schutz. Dank Teuertech ist mir schlimmeres erpart geblieben.
Mann, Mann, Mario

Hauptsache, du hast dabei nicht solche Schrammen abgekriegt

Aber in diesem Fall war Teuertech wohl die billigere Alternative ...

-
verdammt, ich war ein paar Minuten zu spät

Screenshot_20210117-111245_Chrome_autoscaled.jpgsalbeofen1-672x372.jpg
Am Tonbachsteig bei Baiersbronn!
Bin auch mit dem 2.Platz zufrieden

-
In dem Ding könnte Kohlestaub hergestellt werden z.B. für Schwarzpulver, zum Wasser filtrieren oder als Poliermittel.
Ob das am bekannten Westweg liegt, hab ich nicht rausgefunden

-
Dann sind das die Reste eines alten Schnapsbrennkessels?
Korrigiere: Ein Rußbrennofen, bzw. Kienrußofen oder eine Teer/Pechbrennerei? Eventuell in Enzklösterle?
-
ein Kalkbrennofen!
Aber wo

-
Buntsandstein gibt's auch im Pfälzer Wald
