Hallo Karl,
ich wünsche dir einen erfolgreichen Verkauf der schönen, top ausgestatteten AT und dass sie in gute Hände kommt.
Und mit der neuen 1100er wünsche ich dir noch möglichst lange viel Spaß und gute Fahrt
Gruß,
auch Karl
Hallo Karl,
ich wünsche dir einen erfolgreichen Verkauf der schönen, top ausgestatteten AT und dass sie in gute Hände kommt.
Und mit der neuen 1100er wünsche ich dir noch möglichst lange viel Spaß und gute Fahrt
Gruß,
auch Karl
Hier jedoch eine einsame SD04 in Einzelhaltung unter Kühen und anderem weissblauen Getier.
Mit noch fast jungfräulichen 3500 km wartet sie auf ihren Retter aus dem Kuhstall
Verloren wirkt sie hier, wie eine Tänzerin unter Boxern, oder eine Gazelle unter Kühen ...
IMG_20200702_135405_autoscaled.jpg
Wie gerne würde ich sie retten, auf daß sie unter ihresgleichen hier in unserer Gemeinde neue Freunde findet
Zum killen benutze ich den Schalter auch nie, aber man startet ja auch damit.
Von daher.....
Alles anzeigenMariabuchen? Jetzt musste ich auch googlen^^..
Korrekt!
In der Nähe von Lohr am Main im schönen Spessart
Unterhalb der Kirche haben wir in der "Buchenmühle" bei zwei Kurztrips genächtigt und die fränkische Küche genossen.
Das nächste Bild jetzt von eLcaBone
Alles anzeigenJan, sehr gute Arbeit mit PDF!
Ich würde gerne mit euch zusammen noch irgendwas abschrauben, zerlegen, oder reinigen. Richtig Spaß gemacht
Vorsicht, Dimi!
Das kann schneller passieren, wie du denkst
Am Main ist schon mal richtig.
Aber nicht direkt, sondern in einem Seitental, ca. 3 km
Edit: die Wallfahrtskirche wurde 1701 geweiht
Alles anzeigenZell anner Mosel?
Nein, nich anner Mosel
Aber in der Nähe eines anderen bekannten Flusses
Bravo, Jan!
Saubere Dokumentation! Danke dafür!
Ich hätte drei Tage dafür gebraucht
Vielleicht noch zu erwähnen, daß wir für beide AT's etwa eine Stunde gebraucht haben, einschließlich Fotodokumentation.
Das heißt, etwa eine halbe Stunde Arbeit pro Maschine, und mit dieser Super-Anleitung echt für jeden machbar.
Danke auch an Ferganez für die Unterstützung
Damit haben wir unser zeitweiliges Startproblem hoffentlich beseitigt