In Spanien?
Beiträge von tscharlie
-
-
Zum Glück hab ich schwarze Felgen
-
Ich mag das hier:
....
Meditation mit AT
oder Stoßgebet nach oben: "Herr, lass die Sonne wieder scheinen"
-
Burg Schreckenstein?
Die gibt's tatsächlich?
Kannte ich nur aus den Büchern meiner Jugend
-
Die KTM ist gewichtsmäßig bestimmt die bessere Lösung für dich, als eine AT.
Dann mal gute Fahrt und viel Spaß mit der Kati und viel Erfolg bei deinen Reiseplänen.
-
Glückwunsch zum A-Schein
Wie lief die Suche nach dem passenden Motorrad?
Hast du dir eine AT gekauft?
neugierige Grüße
-
....und alter Gummi ist schnell brüchig
Also immer aufpassen, wenn der Gummi nicht mehr neu ist
-
Heute ne späte, kleine Abendrunde mit Plitsch:
20200908_193945_autoscaled.jpg
...und gemeinsam ritten wir ins Abendrot
-
.....
"He der benutzt die Fußrasten zum aufsteigen... der sollte sich mal ein passendes Motorrad kaufen!"
Echt jetzt?
Ist das echt eure Meinung oder habt ihr nur Langeweile?
Manche können es halt nicht lassen und müssen immer wieder in die selbe Kerbe schlagen
Nach deren Meinung bin ich selbst, und mindestens 5 weitere AT-Fahrer die ich kenne, zu klein oder zu ungelenkig/alt für dieses Motorrad.
Seltsam, dass trotzdem alle ihren Fahrspaß mit der AT haben
-
Nun, wenn sich neben mir ein 1.53 m "grosser" Opa mit Glatze und Arthrose in 95% der Gelenke (um alle Klisches zu bedienen) auf den Boden haut, graut es mir davor nicht so.. Klar könnte auch meine Maschine in Mitleidenschaft gezogen werden aber dafür gibt es Versicherungen. Bestimmt ist er dann auch froh, wenn ich ihm die Fuhre mit 2 Koffern, Topcase und Gepäckrolle wieder aufstelle. Sind wir doch ehrlich, wenn die Maschine rollt, dann rollt sie. Wenn jemand die sich bewegende Twin nicht beherrscht, dann wird es auch mit anderen Motorrädern schwierig..
Vor was mir deutlich mehr graut ist folgendes;
- Motorradfahrer, die mir in der Kurve auf meiner Seite engegenkommen.
- Motorradfahrer, die an unübersichtlichen Stellen überholen.
- Motorradfahrer, die ohne ABS, Traktionskontrolle und dergleichen nicht (mehr) fahren können.
- Motorradfahrer, die so um die Kurve fahren, dass sie vor einem Hindernis nicht halten können und auffahren- oder in den Gegenverkehr rüberziehen.
Vor was mir aber am meisten graut sind Motorradfahrer, die zugedeckt auf der Strasse liegen.
Darum: Geniesst jede Fahrt, auch wenn die Twin mal etwas zu hoch erscheint. Geniesst jede Fahrt, auch wenn der Ar*** mal brennt. Geniesst jede Fahrt, auch wenn es beim Aufsteigen über die Rasten im Hüftgelenk zwickt.
Oben hatten wir es schon: leben und leben lassen.
Amen
Amen