Ich versuche auch immer zu "missionieren"
Aber leider selten hat mein Hinweis zum Forum zu neuen Mitgliedern verholfen Ist halt vielleicht nicht jedermanns Sache
Ich versuche auch immer zu "missionieren"
Aber leider selten hat mein Hinweis zum Forum zu neuen Mitgliedern verholfen Ist halt vielleicht nicht jedermanns Sache
Alles anzeigen2016 hab ich den Thread noch verstanden. 2020 fahren doch gefühlt so viele ATs wie GSen durch die Gegend.
Ja, am Anfang war das noch echt interessant, als die neue CRF 1000 noch DER Hingucker auf der Straße und am Bikertreff war.
Da kamen auch mehr Rückmeldungen, weil, meiner Schätzung nach, prozentual mehr AT-Fahrer im Forum waren als heute.
Sehr oft habe ich Fahrer angequatscht, die gar nix vom Forum wussten, oder nicht angemeldet sind...
Dann kann man wohl die Lösung von kukihn so akzeptieren und er darf das nächste Rätsel-Bild einstellen.
Hier noch mein Bild zum gestrigen Tag:
AT mit Flugzeug am Stiel (F104 Starfighter) IMG_20200627_144009_autoscaled.jpg
Unterwegs auf Mission "Foto - Domino" siehe hier: Foto - Domino
Alles anzeigenWir sind gerade(mit Frau) in Cochem haben uns was essen gesetzt
....
Ja, Cochem ist ne schöne Stadt
Was mich letzten September irritiert und gestört hat, war, dass der Endert-Platz vor der Tourist-Info zum Parken gesperrt war, und man sich am Parkplatz unter der Brücke zwischen die Autos quetschen musste.
Vor ein paar Jahren stand der ganze Endert-Platz noch voll mit Bikes aus nah und fern....
Spezielle Motorrad-Parkplätze konnte ich nirgends erkennen
Sooo, ich habe die Aufgabe mit einer kleinen Nachmittagsrunde erfüllt:
Flugzeug am Stiel:
IMG_20200627_144009_autoscaled.jpg
Starfighter in Rheinmünster-Söllingen, zur Erinnerung an die hier stationierte Royal Canadian Air Force.
Die nächste Aufgabe: Auf der Fähre
IMG_20200627_150247_autoscaled.jpg
Hier auf der Rheinfähre "Drusus" zwischen dem badischen Greffern und Drusenheim im Elsaß.
Wer bringt das nächste "Fährenfoto"? (keine Archivbilder )
Alles anzeigen....
Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn Post kommt.
Ja, bitte tu das!
Kann allerdings Monate dauern, falls es zum Gerichtstermin kommt...
Wegen umfangreicher Diskussion im "Bilder des" Tages - Thread in ein eigenes Thema für die Moto Guzzi V85 TT verschoben.
Ist so besser zu finden
Ich habe mal die Themen "Rettungsgasse benutzen" und "Motorrad im Stau" zusammen gelegt, weil inhaltlich identisch.
Ja, ich habe mich auch gewundert, dass da kein Hinweis zum 4. Juli steht