Alles anzeigenIch fürchte bei solch einem Seitenständerfuß würde meine Sozia die Fußnägel des Seitenständerfußes rot lackieren ...
Das wäre auch sehr verlockend ![]()
Allerdings muss die Farbe der Fußnägel zur AT passen ![]()
Alles anzeigenIch fürchte bei solch einem Seitenständerfuß würde meine Sozia die Fußnägel des Seitenständerfußes rot lackieren ...
Das wäre auch sehr verlockend ![]()
Allerdings muss die Farbe der Fußnägel zur AT passen ![]()
Alles anzeigen.....
Meine AT nimmt auch nicht bis zum Anschlag des Gasgriffes Gas an , ich kann den Gasgriff noch weiterdrehen ohne daß mehr Power kommt
Meine Frage, ist das bei anderen AT 1100 genau so....
Diese Frage konnte allerdings noch nicht geklärt werden.![]()
Vermutlich haben bisher nur sehr wenige 1100er Fahrer die Vmax ihrer AT getestet.![]()
Ungeklärt ist auch, ob die vorherige AT einen mechanischen oder elektronischen Gasgriff hatte, und man sich da umgewöhnen muss.![]()
Alles anzeigenHm, ich hatte ja gerade 1000er Inspektion, mein HH hat 10W30 eingefüllt...
Dann hat er ja das richtige Öl genommen ![]()
Nun, die voll bezahlte volle Leistung, bzw. Geschwindigkeit, hat der TE ja mit den (eingetragenen)196 km/h bekommen.
Wenn die AT schneller war, ist das Streuung nach oben, quasi als "Bonus ", den man aber nicht grundsätzlich erwarten kann.
"Pech", wenn die neue nun langsamer ist![]()
Luxusprobeme![]()
Würde ich ~200 km/h fahren wollen, hätte ich mir ne Rennsemmel gekauft, und keine AT.
Heißt ja auch Reiseenduro und nicht Raseenduro![]()
Bei mir auf dem Smartphone sieht das so aus:
trueadventure.de/forum/core/attachment/19114/
Am PC hab ich das oben rechts, glaube ich ![]()
Und hier auf "Thema bearbeiten" müsste "erledigt" zum anklicken stehen.
Oder geht das nur bei Admins u. Mods?![]()
(räusper)
noch keiner ne Kürbispyramide entdeckt?
Ist doch Kürbiszeit....![]()
Alles anzeigenNeue Aufgabe: Kürbispyramide
Auf die Länge kommt es doch nicht an, heißt es![]()
Klar, optisch etwas gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich doch ganz ok.
Immerhin hat es endlich ein Hersteller geschafft, einen Auspuff leiser als des Original, zu bauen.![]()
Zumal es laut eines Forumskollegen, der sich diesbezüglich erkundigt hatte, nicht erlaubt ist, einfach den Originalauspuff derart zu manipulieren, dass er leiser wird.![]()
Wobei: Einzelabnahme klingt teuer
Was hat denn der leise Auspuff gekostet?
Alles anzeigenMa(n)n beachte die Krümmer
Perfekt!![]()
Servus,
habe soeben meine zwei Bilder an Robert geschickt.![]()
Gar nicht so einfach, bis man die letzten zwei finalen Bilder ausgewählt hat![]()
Bin gespannt, ob es eines in den Kalender schafft![]()
Gruß aus dem Schwarzwald!