Alles anzeigenHier eine Collage von meiner Tochter, die mir eine T-Shirt Vorlage gemacht hat
Mit original deiner Maschine! Klasse![]()
Alles anzeigenHier eine Collage von meiner Tochter, die mir eine T-Shirt Vorlage gemacht hat
Mit original deiner Maschine! Klasse![]()
Soweit, so gut, Klaus.
Welche Gelenke sollten denn geölt werden?
Statt WD40 würde ich ein dickeres Öl verwenden, das nicht gleich weg topft.
Ansonsten noch, je nach Standort, die AT atmungsaktiv abdecken.
Ich persönlich finde, besser als einmotten ist, auch im Winter ab und zu mal fahren, solange die Straßen frei von Schnee und Salz sind![]()
Dank der milden Winter die letzten Jahre klappt das sehr gut![]()
Mir kam heute kurz nach 13:00 Uhr auf der B3 bei Bühl eine Candy-farbene entgegen.
Allerdings auf nem Anhänger hinter einem Wohnmobil.
Kennzeichen OHZ..... Daneben stand irgend ne silberne Maschine
Ja, das war schon ne komische Situation ![]()
Stehst da mit Motorradklamotten in der Tanke, bezahlst den Sprit und das Duftbäumchen. ![]()
Auf den irritierten Blick des Tankwartes erklärte ich, dass das Ding fürs Hotelzimmer ist, weil es da etwas müffelt![]()
Jedenfalls hat's geholfen ![]()
Seit der Tour hängt das Bäumchen im Auto ![]()
...ist halt die "billige" Standardversion.
Extra gewichtsopimiert und mit "ohne alles"
Wer reisen will, soll ja die teurere AS kaufen.
Offensichtlich hat auch die 21er AT für mich nichts, das mich zum Austausch meiner 16er animieren könnte ![]()
Hallo Robert, das ist toll, dass du dich wieder für den nächsten Kalender engagierst![]()
Ich nehme auf jeden Fall wieder einen und vielleicht kann ich auch noch ein schönes Bild beisteuern![]()
Danke für deinen ausführlichen Erfahrungsbericht, Dieter ![]()
Alles anzeigenAls Mitglied des Communityteams wünsche ich Dir etwas mehr Coolness. 😎
Beste Grüße
Claus
Von einem, der an diesen Thread scheinbar nicht wirklich interessiert ist, wünsche ich mir, dass er sich einfach mal hier raus hält.![]()
Alles anzeigen
Stimmt![]()
Da ist dir das Kaschieren mit dem Dekor echt gut gelungen![]()
In der Mode heißt es doch auch: " schwarz kaschiert". Ich sollte öfters schwarz tragen![]()
![]()
Alles anzeigenAlso wenn es hier noch mehr geben sollte, die wie ich, ne AT ohne Koffer schöner finden, warum dann einen Fotofred mit Koffern ?
Gruß
Claus
Dann lies doch mal aufmerksam den ersten Beitrag in diesem Thread.
Vielleicht verstehst du dann...![]()