Alles anzeigenZählen auch Sozia?
lg
Rüdiger
Hmm... Muss ich meine mal fragen
Eigentlich dachte ich an die aktiven Fahrerinnen. Aber Sozias dürfen sich hier auch gern einbringen...
Alles anzeigenZählen auch Sozia?
lg
Rüdiger
Hmm... Muss ich meine mal fragen
Eigentlich dachte ich an die aktiven Fahrerinnen. Aber Sozias dürfen sich hier auch gern einbringen...
Alles anzeigenInspiriert durch RAEUBERTOCHTER ‘s Beitrag RE: Wo sind den die ganzen Frauen auf ner AT aus dem sonnigen Norden? kam die Frage auf, wieviele Damen gibt es denn hier, die eine AT/ATAS fahren?
Von daher wäre es schön, wenn sich die Damen hier rege melden würden.
Das war auch mein Gedanke: Ein extra Thread für unsere AT-Fahrerinnen
Ich schlage vor, dass sich ab sofort hier nur noch die Damen zu Wort melden dürfen. Mal sehen, wer sich meldet
Landesgartenschau oder BuGa?
Ich glaube, es war schon speziell nach Frauen aus dem Norden gefragt.
Deshalb würde ich die Überschrift so lassen.
Alles anzeigenHey Leute,
Fühle mich mit meiner ATAS Tricolore auch immer etwas verloren auf der Straße wenn ich bei uns in der Ecke über den Dobel fahre ...
... dann sollten wir uns mal vielleicht treffen. An der Schwanner Warte oder auf dem Käppele...
hier muss keiner alleine fahren
Es gibt Frauen mit AT's!
Ich traf schon zwei aus Bayern.
Und hier im Forum fallen mir spontan 5 weitere AT-fahrende Damen ein
Bestimmt gibt es da auch eine "Dunkelziffer", sicher sind es mehr, aber leider auch sehr dünn gesäht
Die AT kann durchaus von Frauen gefahren werden, allerdings sitzt meine lieber in der zweiten Reihe
Slowenien?
ist´s in Ungarn?
Hallo Michael,
ich würde an deiner Stelle auch mal den Händler um einen vorgezogenen Termin bitten, für die 1000er.
Kann ja nicht sein, dass du nach der nächsten Tour 2 Wochen nicht fahren darfst, nur wegen der zu vielen km.
Zumal jetzt mitten im Sommer und wo die AT doch so geil ist.....
Dr. Dolittle ist dran...
Er hat das letzte Bild von Pip erkannt.