Alles anzeigenGeschwitzt habe ich heute nicht.
Sandstraße! Zwischen Bühlertal und Wiedenfelsen
Dafür war es mir heute zu salzig auf der Straße ![]()
Alles anzeigenGeschwitzt habe ich heute nicht.
Sandstraße! Zwischen Bühlertal und Wiedenfelsen
Dafür war es mir heute zu salzig auf der Straße ![]()
Alles anzeigenTja schon aber da gibbet auch wieder sooo viele Modelle von
Das muss er dann so neutral gestalten, dass es optisch für mehrere Modelle passt![]()
Alles anzeigenEs bleibt die Frage...wie sägt man den Boxermotor/ Zylinder
...einfach ein viereckiges Holzklötzchen außen dran kleben ![]()
Alles anzeigenDie BMW GS wäre Super, mein Kollege hat schon danach gefragt
Na, bei der GS-Dichte hierzulande, ist der Uwe bis Weihnachten versorgt mit Arbeit ![]()
Es wurden ja nun schon einige empfehlenswerte Stiefel genannt. Ich benutze Daytona Voyager GTX, meine Frau trägt Alpinestars Air Plus und wir sind beide damit zufrieden.
Meine Empfehlungen:
1. Unbedingt im Fachgeschäft anprobieren
2. Lieber 100 Euro mehr ausgeben, als 50 sparen
3. Diesen Thread mal anschauen:
Ich habe heute auch die 2021er Saison eröffnet.
73 erfrischende Kilometer durch die Rheinebene, zur Fähre Greffern, die nicht fährt.
20210101_153745_autoscaled.jpg
20210101_153812_autoscaled.jpg
Und kurzer Fotostop in Bühl
Alles anzeigenIch habe vorher mit Jungblut gesprochen und bin auf dem Weg bei einer Tour zu Ihm gefahren. Er wollte mir eine Leihbank mitgeben, und holte dann eine fertige Bank raus.
Die habe ich probiert, bezahlt und mitgenommen im Tausch gegen meine.
......
Genau so war es bei mir auch!
Kurzurlaub an der Mosel, morgens bei Jungbluth angerufen, hingefahren, zwei (farblich passende!) verschieden hohe Bänke probegesessen, meine gegen die gleich hohe Bank getauscht und den Soziussitz gleich mit. Sehr unkompliziert.
Aber unbedingt telefonisch abklären, Email-Anfragen dauern scheinbar länger, laut einiger Berichte hier.
wünsche ich euch allen hier!![]()
Hab hier noch was passendes, von der Band Daalschlag ![]()
![]()
FRED: wünsche gute und baldige Genesung.
Draußen verpasst du grad nicht viel und bist zur Mopped-Saison hoffentlich wieder fit!
@all: für allgemeine Guten-Rutsch u. -Neujahrsgrüße bitte hier weiter machen: Guten Rutsch - der Neujahrs-Thread für 2021
Servus Leute!
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Möge sich 2021 zu einen besseren Jahr entwickeln, als das Vergangene.
Rückblickend bin ich froh, dass wir trotz aller Einschränkungen und Lockdowns, ein paar schöne Touren fahren konnten, auch wenn große Reisen nicht möglich waren.
Trotz allem hatten wir ein sehr schönes, großes Forumstreffen im Westerwald und Holgi's Bergische Runde war auch ein Erfolg.
Selbst die Schwarzwaldrunde gelang beim dritten Anlauf und ich persönlich habe wieder nette neue Leute kennengelernt.
Ich hoffe und bin zuversichtlich, dass wir auch in 2021 schöne Touren, Reisen und Treffen machen können.
Bis dahin, alles Gute und bleibt gesund!
Euer Tscharlie ![]()