Unterstützung bei YouTube mit nur einem Klick bzw. einem Daumen hoch .... und Navihalter
-
-
-
-
-
#43 Ja, da hast Du Recht- es wird Zeit, dass es zumindest etwas wärmer wird.
War gestern mit der AT auf der Arbeit, toll war es, aber auch Ar***-kalt..
Ich sehe schon, ich bin hier der einzige Warmduscher
-
tscharlie
Hat das Thema aus dem Forum Allgemein nach Small Talk verschoben. -
-
-
#45 Moin,
Mensch Hartmut .... grüße mir die Huckelriede und meinen Dodenhof .... und natürlich die Stadtmusikanten auf dem Marktplatz
Mache ich doch gerne. In HB gelebt? oder umzu?
-
-
-
#47 70 und Klasse Idee
Jetzt abonnieren wir ihn alle noch und dann wird gemeinsames Gruppentraining ohne Ausreden vereinbart ...
...
Und zum Forumstreffen im Erzgebirge gibt es den großen Fitness-Test, wer alles die Übungen ohne Kollaps übersteht
Schließlich ist der Altersdurchschnitt hier mehr als das Dreifache von Lele's Neffen
unsportliche Grüße aus dem Schwarzwald
-
-
-
#49 Moin,
Mache ich doch gerne. In HB gelebt? oder umzu?
Lufthansaschule und alles was man da oben in 2 Jahren erleben darf
-
#50 70 und Klasse Idee
Jetzt abonnieren wir ihn alle noch und dann wird gemeinsames Gruppentraining ohne Ausreden vereinbart ...
Ihr sollt ja alle fit bleiben, auch wenn wir alle zuhause sind (oh es fehlen doch tatsächlich ein paar sportliche Smilies )
Ja Lobo, auf jeden Fall hat das Forum wieder einmal mehr gezeigt was in der Gemeinschaft möglich ist ....
Und an der Stelle einmal mehr VIELEN DANK für deine Arbeit .... ohne DICH wäre das hier unmöglichDas mit dem Gruppentraining ist dann die erste Challenge, wenn das mit dem Chat und Video Telefonie funktioniert ...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!