Unterstützung bei YouTube mit nur einem Klick bzw. einem Daumen hoch .... und Navihalter

  • #51

    Stell dir das mal vor Karl, uns ältere Herren auf dem Parkplatz beim Sport ....


    Wir sind das einzige Forum, welches dann in der Zeitung steht ... mit den Ergebnissen vom PFT (Physical Fittness Test):laughing-rolling:

  • #52

    Das mit dem Bettlaken bekommen wir hin .... wir haben gestern alle mitgeturnt, das Frühstück war ganz verhalten :)

    Vielen Dank dass Du mitgemacht hast ...

  • #53

    Und einen Tag später steht dann in der Presse, dass die Zahl der Patienten bei den Chiropraktikern extrem in die Höhe geschnellt ist :shock:;););)


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #54

    Lele Danke für die Blumen

    Aber das ist das gesamte Team im Zusammenhang mit Euch allen, die es zu dem Forum macht, das es ist. Eine funktionierende nette und höfliche Gemeinschaft :blumen:und genauso soll das auch sein


    Edit: ab sofort gibts keine Ausrede mehr :lachen:


    :knie::laufen::seilhüpfen::arme::gewicht::danteln::schwimmen::korb:

  • #55

    ... und ich nehme euch das Deutsche Sportabzeichen ab. Wozu hab ich denn die Prüfberechtigung:zwinker:.

    P.S.: da hab ich wenigstens eine Ausrede worum ich nicht mitmachen kann:snooty::neener:

  • #56

    Sorry, bin dann leider raus:whistle:Hab Rücken....und Knie....und Schulter und.....:roll:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #59

    Auf uns ist immer Verlass:zwinker: egal wenn es um Streit geht oder Liebe:angry-tappingfoot:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #60

    Dein Neffe spricht vom Sixpack...

    Jetzt spühr ich meinen Bierbauch 8|

    Aber ich hab wieder brav mitgemacht!


    Anregung für Ihn:

    Ein 7 Tage Programm.... Für jeden Tag der Woche ein Video mit unterschiedlichen Übungen! Ich quäl mich auch mit ;)

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!