Unterstützung bei YouTube mit nur einem Klick bzw. einem Daumen hoch .... und Navihalter
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#36 ... sehe ich auch grad an meinen beiden Jungs.
Sind im Homeschooling (sch... Begriff) und brauchen jeden Tag ihre Bestätigung und sei es nur durch anschauen ihrer erledigten Aufgaben oder das ein oder andere Lob, sonst ist da ganz schnell die Motivation raus.
Ja in der Tat, das verlangt vieles von uns Eltern ... andererseits erkennt man selbst seine Erziehungsfehler und weis wie es manchen Lehrern gehen muss
-
-
#37 Gleich mal ausprobiert
Coole Sache
Jetzt nur noch jeden zweiten Tag das innere Schweinchen überlisten...
Ja Michi .... viele Grüße in das gelobte Land ... am Freitag darf ich wieder die A1 unsicher machen und freue mich auf Migros, Denner und Coop
-
#38 Jetzt schon über 50
Mensch Hartmut .... grüße mir die Huckelriede und meinen Dodenhof .... und natürlich die Stadtmusikanten auf dem Marktplatz
-
-
#39 Er kann meine haben mit dem Dreckstank
Seit wann bist du denn soooooo unzufrieden Valeri, ich habe noch nie reingeschaut und warte bis er stehen bleibt
Aber dass du mal sauber bist ist ja etwas ganz neues .... -
#40 56..
😁😁
Und mein Daniel, es wird Zeit dass Sommer wird ... ich bekomme schon laaaaaangsam Lagerkoller wie in Afghanistan ....
Jeden Tag ein Tanz zwischen den Autos zum Motorrad und ganz kurz Plane hoch und sich erinnern an das was letzten Sommer soooooo schön war ....
Bei so vielen Emotionen muss ich nachher HeinoAT anrufen -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!