Alles anzeigenViele
Ist ja wohl relativ
Ja, ist relativ.
Auf die Gesamtzahl vielleicht (noch) wenig.
Auf alle DCT mit über 50.000 km wird es vermutlich mehr![]()
Alles anzeigenViele
Ist ja wohl relativ
Ja, ist relativ.
Auf die Gesamtzahl vielleicht (noch) wenig.
Auf alle DCT mit über 50.000 km wird es vermutlich mehr![]()
Alles anzeigenDieses Jahr im September...
....und was hat das jetzt mit dem Spiel zu tun???
Region Trentino?
Alles anzeigenDie sehen aber gut aus. Welche sind das denn?
Das sind die von Raximo, guckst du hier: http://www.raximo.de/
Alles anzeigenMatic Poljana Gedenkstätte für gefallene Partisanen des WK2?
Dachte ich auch, aber die Skulpturen sehen doch irgendwie anders aus.
Hab aber nix sonst passendes gefunden, und die nachgereichten Bilder helfen mir auch grad nicht weiter![]()
Ist das so ein Skulpturenpark in Istrien?
jaja, diese Halbstarken wieder![]()
Aus denen wird ja doch nix gscheits![]()
So heißt es schon seit Generationen ![]()
Muss raten: vielleicht Kroatien?
Auch von mir, an Euch alle ein schönes, friedliches Weihnachtsfest!![]()
Ein Jahr geht zu Ende, wie wir es noch nie erlebt haben.
Doch sind wir zuversichtlich, dass 2021 sich wieder langsam alles bessert, und wir wieder einige schöne gemeinsame Touren machen können.![]()
![]()
![]()
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit den zahlreichen Leuten, die ich hier schon kennenlernen durfte. Und ich freue mich auf neue Bekanntschaften, die uns dieses Forum auch in Zukunft ermöglicht.![]()
Bis dahin, kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund!
Euer Tscharlie ![]()
Lele: Das hast du sehr schön geschrieben ![]()
![]()
Vielen Dank dafür!
Ich wünsche auch dir schöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine schöne Motorrad-Saison 2021![]()
Bleib gesund!