Der Plansee in Tirol?
Beiträge von tscharlie
-
-
Glückwunsch zur neuen AT AS 2020
Wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt
-
-
Wahrscheinlich
Die sind ja nur aus billigstem Plastiktütenmaterial
-
Goretex Handschuhe und Heizgriffe ?
Nun ja.
In meinem Fall werden die sensorgesteuerten Heizgriffe ab 15 Grad automatisch warm (hätte ich natürlich runter regeln können). Und da wir die Schwarzwaldrunde bei meist 10-13 Grad fuhren...
Die Idee mit Diesel-Einweghandschuhen ist gut für einen Versuch. Auch wenn das Feingefühl sicher darunter leidet
Aber wie bei allen Überzieh-Handschuhen muss man die halt schon anziehen, bevor die Leder/Textil-Handschuhe nass sind.
Und mit Latexhandschuhen darunter krieg ich schnell schwitzige Hände....
-
Zu diesem Thema mal ne Frage in die Runde ob es Erfahrungen und Empfehlungen gibt zu Überziehhandschuhen.
Die vergangene Schwarzwaldrunde hat mir wieder gezeigt, dass die GoreTex-Handschuhe auf Dauer nicht dicht sind.
Das lässt sich zwar dank Heizgriffen aushalten, ist aber beim Ausziehen und vor allem beim nochmaligen Anziehen sehr unangenehm.
-
Oh, schön, ein neuer Stiefel-Thread
-
Standstreifen befahren: 1 Punkt + 75€
Rettungsgasse: 2 Punkte + 240€ + 1 Monat
Ganz klar: die preisgünstigere Variante nehmen und wo möglich, gleich auf den nächsten Feldweg...
-
Ich habe mir jetzt ebenfalls eine Regenkombi bestellt, selbe Modell wie Jens.
😁😎
Daniel, dann gibt es bei der nächsten Schwarzwaldrunde keine Ausrede mehr egal wie das Wetter wird
-
Admin / Mod:
Ja, bitte die letzten Beiträge in einen entsprechenden Thread einfügen oder einen neuen aufmachen!
Das findet sonst keiner mehr
Danke