Stanze hat vorgelegt mit einem Bergwerk im Untertagebau.
Daran sollte man sich schon orientieren.
Ich wohne neben einem ehemaligen Steinbruch, da könnte ich auch hin schieben...in 2 min.
Stanze hat vorgelegt mit einem Bergwerk im Untertagebau.
Daran sollte man sich schon orientieren.
Ich wohne neben einem ehemaligen Steinbruch, da könnte ich auch hin schieben...in 2 min.
Diesen "Effekt" sieht man auch gut auf Dimi's Videoclip von der Schwarzwaldtour im Mai '19. Etwa bei 2:10 als wir an der Großen Tanne losfuhren:
//www.dropbox.com/s/gjk746qmkpbettp/Honda%20Africa%20Twin%20Tour%202019.mp4?dl=0
Falls der Link noch funktioniert....
Alles anzeigenGegen Geruchsbelästigung reicht eine Tankstelle mit Duftbäumchen 😁😄😄😄😂
Ja, man kommt sich schon komisch vor, wenn man mit Motorrad-Kluft in der Tanke ein Duftbäumchen kauft
Aber wenn's Hotelzimmer müffelt...
Vielleicht solltest du den Titel erweitern in: .....bezüglich Unterkunft.
Die Wünsche und Ansprüche werden hier sehr auseinander gehen.
Da du eine ganze Wohnung zu vermieten hast, ist wohl eine einzelne Übernachtung nicht sinnvoll, zwecks anschließender Reinigung etc.
Ferienwohnungen werden gerne wochenweise vermietet oder zumindest für mehrere Tage.
Nun meine, bzw. unsere Ansprüche:
1. Pension oder Gasthaus genügt, Hauptsache es ist sauber und es gibt Frühstück, schließlich ist Urlaub. Möglichkeit zum Abendessen im Haus oder in der Nähe.
Für meine Sozia wäre auch ein vorhandener Föhn sehr wichtig.
2. Stellplatz, zumindest unterm Dach, besser abschließbare Garage.
3. Trockenraum für nasse Sachen
4. Routenvorschläge auf einer großen Landkarte zur Übersicht am Info-Punkt im Haus. Eventuell auch als Datei.
Die Routen sollten Hinweise zu Einkehrmöglichkeiten, touristischen Highlights und Aussichtspunkten beinhalten. (Wobei ich die Tour schon vorher plane, aber gerne Insidertipps des Gastgebers mit einbaue)
Matthias, ich bewundere deine Konsequenz in dieser Sache und hoffe, du verlierst nicht allzu viele Kunden, die immer noch nicht kapiert haben, dass laut out ist
Dann mach ich mal weiter, obwohl wir so eine Ähnliche Aufgabe schon hatten.
Aufgabe gelöst: auf dem Wasser
IMG_20200715_125234_autoscaled.jpg
Hier auf der Rheinfähre Bingen - Rüdesheim
Nächste Aufgabe:
an der Talsperre / Staumauer
IMG_20200716_135304_autoscaled.jpg
Hier die Listertalsperre im Sauerland
Oder guckst du direkt hier mal:
Re: Hilfe! Beläge wollen nicht in den Bremssattel
Da wird auch die Bremssattelschrauben-Problematik diskutiert
Heute mal wieder ne schöne Runde durch den Schwarzwald....
IMG_20200723_145318_autoscaled.jpg
IMG_20200723_170338_autoscaled.jpg
IMG_20200723_174050_autoscaled.jpg
Im Hintergrund der "Fallerhof" aus der Fernsehserie